Laden...

Der muss es sein (Beau Jest) - Komödie von James Sherman

  • Datum: Samstag, 02. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neue Mainzer Straße 14 60311 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Der muss es sein (Beau Jest) - Komödie von James Sherman
Hochgeladen von: eventim

Der muss es sein

(Beau Jest)

Eine romantische Komödie
in drei Akten von James Sherman
übersetzt und bearbeitet von Herbert Kreppel

Mit: Verena Wengler, Gerhard Mohr, Josepha Grünberg
Martin Aselmann, Jan Schuba, Jorgos Stathis

Regie: Heinz Kreidl

Bühne: Tom Grasshof . Kostüme: Ulla Röhrs

Es braut sich etwas zusammen, im Haus der Familie Goldman.
Abe und Miriam, stolze Eltern und ebenso stolz auf ihre jüdische Herkunft, haben genaue Vorstellungen von ihrem zukünftigen Schwiegersohn: Akademiker, finanziell abgesichert und ganz wichtig! jüdischen Glaubens. Tochter Sarah hat mit Chris einen Partner, der gut zu dieser Vorstellung passt natürlich bis auf einen ganz entscheidenden Punkt: er ist kein Jude. Weil sie nicht weiß, wie sie ihren Eltern das beibringen soll, engagiert sie über eine Agentur den
charmanten und wortgewandten Schauspieler Bob Jacobson, um auf der Geburtstagsfeier
ihres Vaters den perfekten Schwiegersohn zu mimen. Beim Kennenlernen stellt sich allerdings heraus, dass Bob wider Erwarten auch kein Jude ist. Zu spät! Sarahs Eltern stehen bereits vor der Tür

Kultureller Austausch ist nicht immer leicht. Diese romantische, mit großartiger Situationskomik gespickte Komödie von James Sherman zeigt jedoch, dass aufrichtige Gefühle und Toleranz Grenzen überwinden können.


Der muss es sein (Beau Jest) - Komödie von James Sherman bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Der muss es sein (Beau Jest) - Komödie von James Sherman ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Die Komödie Frankfurt" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Samstag, den 02. März 2024 begann die Veranstaltung Der muss es sein (Beau Jest) - Komödie von James Sherman. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Frankfurt am Main passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Flohmarkt und Kabarett hier erkundigen. Frankfurt am Main gehört übrigens zum Kreis Frankfurt am Main. Der muss es sein (Beau Jest) - Komödie von James Sherman ist diese Woche in Frankfurt am Main auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Allen die außerhalb von Frankfurt am Main wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Der muss es sein (Beau Jest) - Komödie von James Sherman, Die Komödie Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der muss es sein (Beau Jest) - Komödie von James Sherman als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der muss es sein (Beau Jest) - Komödie von James Sherman zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der muss es sein (Beau Jest) - Komödie von James Sherman" wurde am Dienstag, 14. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der muss es sein (Beau Jest) - Komödie von James Sherman, Samstag, 02. März 2024, Die Komödie Frankfurt