Laden...

Glasperlenspiel - Club Tour 2024

  • Datum: Donnerstag, 25. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wachsmuthstraße 1 04229 Leipzig

Glasperlenspiel - Club Tour 2024
Hochgeladen von: eventim

Es tut sich was auf der GPS-Bühne: GLASPERLENSPIEL unterzieht sich einer Live-Evolution und präsentiert sich auf der Bühne als DUO - wie in Anfangstagen!

Nach zehn Jahren mit ihrer Band - Gitarre, Keys, Drums - auf den Bühnen schließen Caro und Daniel den Kreis und gehen full circle: Neben fulminanten Festival-Shows und Open Airs ist druckvolle, intensiv-schwitzige Club-Atmo ein Ort, wo sich der Act dieser Tage sehr wohl fühlt. Dass sie die clubbigen Shows vermisst haben, zeigt sich auch in dem neuen Output von GLASPERLENSPIEL. Das Universum zwischen Ski Aggu, Yung Yuri und 01099 hat vor allem Sänger, Songwriter und Produzent Daniel in den letzten Jahren stark inspiriert, nun geht das Dance-Duo den nächsten Schritt und lebt auch on stage, was sie schon lange spüren: Hemmungslos tanzen, selbstbewusst feiern!

Dem großen Pop und den infektiösen Melodien wird die Band auf keinen Fall Adieu sagen, denn da geht ihr Herz mit, für immer - aber zum Hyperpop fühlen sich die beiden schon länger hingezogen. Mit Emma haben sie schon einen ersten Taste geliefert und dann mit dem clubbig-düsteren So egal, der Kollab mit STEVIO und Bastian Stein, nachgelegt.

2024 folgt nun eine Clubtour, auf der sie ihre Roots als Duo wiederentdecken und ihren geupdateten Club-Sound präsentieren. Die Zeit dafür ist reif und richtig: Ihre Fans gehen begeistert den Weg in den Club mit und begreifen das Konzept GLASPERLENSPIEL 3.0 mühelos. Es braucht keine Riesenband, um großen Sound zu machen. Die gedopten Beats von Daniel, die pop-starken Arrangements der Songs und Caros hypnotisierende Performance reißen mit und setzen die Füße des Publikums in Bewegung. Man darf auf neues Material und vor allem auf special guests gespannt sein - ein Wiedersehen mit GLASPERLENSPIEL 2024 wird das heißeste Date der Saison!


Glasperlenspiel - Club Tour 2024 bei popula: Der Eintrag "Glasperlenspiel - Club Tour 2024" existiert seit Donnerstag, dem 25. April 2024. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Glasperlenspiel - Club Tour 2024 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Leipzig. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Weitere Städte neben Leipzig stehen als Veranstaltungsort für Glasperlenspiel - Club Tour 2024 derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. In der Umgebung von der Location Täubchenthal liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 2736 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Glasperlenspiel - Club Tour 2024 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen theater, Party und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Glasperlenspiel - Club Tour 2024, Täubchenthal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Glasperlenspiel - Club Tour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Glasperlenspiel - Club Tour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Glasperlenspiel - Club Tour 2024" wurde am Dienstag, 14. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Glasperlenspiel - Club Tour 2024, Donnerstag, 25. April 2024, Täubchenthal