Laden...

ENKAY - Farbenspiel Tour 2024

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Enkay
  • Event teilen:

ENKAY - Farbenspiel Tour 2024
Hochgeladen von: eventim

Der aufstrebende Singer-Songwriter ENKAY, hat sich mittlerweile als einer der spannendsten Deutschpop Newcomer des Landes etabliert. Mit seinen eingängigen Ohrwurm-Melodien und urbanen Einflüssen aus verschiedenen Genres schafft er einen einzigartigen Sound, der in der heutigen Flut von Veröffentlichungen erfrischend hervorsticht. Jetzt wird die Geduld seiner Fans endlich belohnt: Der talentierte Frankfurter Musiker hat für 2024 seine erste eigene Deutschlandtournee angekündigt und wird die Live-Bühnen in München, Berlin, Hamburg, Köln und Frankfurt erobern! Was ENKAY in kürzester Zeit erreicht hat, ist bemerkenswert. Mit über 200.000 Followerinnen und Followern in den sozialen Medien, alles in Eigenregie und ohne ein Plattenlabel im Rücken, zeigt er, dass er nichts dem Zufall überlässt. ENKAY ist in jedem Produktionsschritt seiner Musik der kreative Motor, was seine Musik nah, authentisch und greifbar für seine Zuhörerinnen und Zuhörer macht. In seinen Songs erzählt er auf vielfältige Weise aus seiner Gefühlswelt, von junger Liebe und gescheiterten Beziehungen bis hin zu Fragen und Zweifeln über die Zukunft. Durch die besondere Verbindung von Stimme, Lyrik und Sound trifft ENKAY oft genau das eine Gefühl, das Worte allein nicht ausdrücken können. Auch live hat ENKAY bereits überzeugt. Nach seiner erfolgreichen Support-Tour für den kanadischen Künstler Luca Fogale in ganz Deutschland trat ENKAY auf dem Schlossgrabenfest, Hessens größtem Musikfestival, auf und begeisterte kürzlich als Support von Zoe Wees vor tausenden Menschen.


ENKAY - Farbenspiel Tour 2024 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin ENKAY - Farbenspiel Tour 2024 ist leider schon abgelaufen. Mehr als 22157 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. ENKAY - Farbenspiel Tour 2024 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. ENKAY - Farbenspiel Tour 2024 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location HÄKKEN (Klubhaus St. Pauli) und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung ENKAY - Farbenspiel Tour 2024 auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl ENKAY - Farbenspiel Tour 2024, HÄKKEN (Klubhaus St. Pauli) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ENKAY - Farbenspiel Tour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ENKAY - Farbenspiel Tour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ENKAY - Farbenspiel Tour 2024" wurde am Mittwoch, 08. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ENKAY - Farbenspiel Tour 2024, Donnerstag, 18. April 2024, HÄKKEN (Klubhaus St. Pauli)