Laden...

Mindset

Mindset
Hochgeladen von: eventim

Mindset von Sebastian El Hotzo Hotz in einer Fassung von Robert Zeigermann

Uraufführung am 4. November 2023 Schauspielhaus, Unterhaus Schauspiel

Maximilian Krach sieht blendend aus. Eleganter Anzug, gestyltes Haar, entschlossener Blick. Wolfsaugen sind das, voller Kraft und Überzeugung. Denn Max weiß als Lifestyle-Coach, Finanzexperte und Success-Advisor genau, worauf es ankommt: Mindset. Disziplin. Ego. In seinen Seminaren verspricht er, was alle Karrierecoaches versprechen Erfolg durch Einzigartigkeit. Genau danach sucht Mirko, IT-Mitarbeiter in einem mittelständischen Unternehmen und so ambitionslos wie sein Arbeitsplatz. Bis ein Posting sein Leben verändert und er sich aufmacht, vom Schaf zum Wolf zu werden. Wäre da nicht noch Yasmin, die längst ein neues Kapitel aufgeschlagen hat. Auf der Suche nach dem richtigen Mindset für eine kapitalistische Welt, die manchmal ganz schön kompliziert und verlogen sein kann.

Sebastian Hotz, geboren 1996, gilt als Sprachrohr der jüngeren Generation (was er entschieden von sich weist) und zählt zu den bekanntesten Online-Satiriker:innen Deutschlands. Als El Hotzo erreicht er mit seinen Posts knapp zwei Millionen Follower auf Twitter und Instagram. Sein jüngst erschienenes Romandebüt kommt in der Regie von Robert Zeigermann auf die Bühne, der bis zur Spielzeit 202223 als Regieassistent am Dhaus engagiert war. Er bringt die Geschichte über Alpha-Männer und Softboys mit jeder Menge Hotzschem Sound und Drive ins Unterhaus.


Mindset bei popula: Am 16. Dezember 2023 angelegt, wurde Mindset der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 75 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Schauspielhaus - Unterhaus. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Düsseldorf reicht es mit Mindset diese Woche für keinen Platz der Top100. Am Samstag, den 16.12.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Düsseldorf. Mindset ist momentan nur eine von 2131 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Kabarett und Comedy sind. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Düsseldorf genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Mindset" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Mär
     

    Mindset

    Schauspielhaus - Unterhaus, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Mindset von Sebastian El Hotzo Hotz in einer Fassung von Robert Zeigermann Uraufführung am 4. November 2023 Schauspielhaus,
  • 10
    Mär
     

    Mindset

    Schauspielhaus - Unterhaus, Düsseldorf, 18:00 Uhr, Mindset von Sebastian El Hotzo Hotz in einer Fassung von Robert Zeigermann Uraufführung am 4. November 2023 Schauspielhaus,
  • Empfiehl Mindset, Schauspielhaus - Unterhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mindset als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mindset zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Mindset" wurde am Samstag, 28. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mindset, Samstag, 16. Dezember 2023, Schauspielhaus - Unterhaus