Laden...

Tanz in den Mai mit Wanda Kay

  • Datum: Dienstag, 30. April 2024 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Benzenbergstraße 1  40219 Düsseldorf
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Künstler: Wanda Kay
  • Event teilen:

Tanz in den Mai mit Wanda Kay
Hochgeladen von: eventim

Liebe Freunde,

es ist wieder soweit! Der Frühling hält Einzug, und wir laden euch herzlich zu einer unvergesslichen Nacht ein. Am 30.April, ab 19 Uhr öffnen wir die Türen des charmanten Fuchs im Hofmanns in Düsseldorf, um gemeinsam den Tanz in den Mai zu zelebrieren.

Datum: 30.04.2024 Einlass: 19 Uhr Beginn: 21 Uhr

Wir haben ein ganz besonderes Highlight für euch vorbereitet: die fabelhafte Wanda Kay wird für eine unvergleichliche Atmosphäre sorgen. Wanda ist keine Unbekannte in Düsseldorf und erwartet euch voller Vorfreude auf einen zauberhaften Abend im urigen Ambiente des Fuchs im Hofmanns, zusammen mit großartigen Gästen.

Wanda Kay ist eine sensationelle Live-Sängerin mit einer grandiosen Ausstrahlung, die euch mit ihrer Stimme und den fantastischen Kostümen verzaubern wird. Ihre Shows hat sie auf Schiffen und Bühnen rund um die Welt präsentiert, und für den Tanz in den Mai ist sie hier, um mit uns zu feiern.

Es erwartet euch eine fantastische Mischung aus Show und Party, die diesen Abend unvergesslich machen wird.

Wanda Kay und das Team vom Fuchs im Hofmanns freuen sich auf euer Kommen!

Sichert euch eure Tickets im Voraus und seid dabei, wenn wir den Tanz in den Mai gebührend feiern. Vergesst nicht, eure besten Tanzschuhe mitzubringen! Wir sehen uns am 30.04.2024!

Zwei Hinweise:

1.Speisen könnt ihr im Saal oder auch schon vor 19 Uhr im Restaurant. In diesem Fall reserviert euch bitte einen Platz im Restaurant.

2.Kostenpflichtiger Parkplatz auf der Konkordiastraße.


Tanz in den Mai mit Wanda Kay bei popula: Tanz in den Mai mit Wanda Kay startet schon bald und zwar in genau 10 Tagen. Der Termin ist am 24. Oktober 2023 in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" eingetragen worden. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Düsseldorf ist. Tanz in den Mai mit Wanda Kay platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hier gibt es z.B. Infos zur Fuchs im Hofmanns Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mehr als 1823 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Tanz in den Mai mit Wanda Kay ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Oper und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kommst nicht aus Düsseldorf? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Tanz in den Mai mit Wanda Kay" nur in dieser Stadt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Tanz in den Mai mit Wanda Kay, Fuchs im Hofmanns deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanz in den Mai mit Wanda Kay als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tanz in den Mai mit Wanda Kay zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tanz in den Mai mit Wanda Kay" wurde am Dienstag, 24. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tanz in den Mai mit Wanda Kay, Dienstag, 30. April 2024, Fuchs im Hofmanns