Laden...

Legends of Rock

  • Event teilen:

Legends of Rock
Hochgeladen von: Gerd Feyerabend
Quelle: Norbert Fimpel

Das "forum" präsentiert:
Legends of Rock
Milo Smith Fimpel im Trio
13.November 2023 Bürgerhaus Henstedt-Ulzburg
Keine geringerer als Nick Milo Los Angeles, Richard Smith Los Angeles und
Norbert Fimpel aus Argentinien spielen mit diesem Trio erstmalig in Europa live.

Nick Milo spielte 11 Jahre lang der Keyboarder der US-Megaband "TOWER OF POWER", bevor er von Joe Cocker engagiert wurde.
Richard Smith ist Professor für Jazz-Gitarre an der Universität von LA und gibt Gast-Seminare von Sydney bis London.
Norbert Fimpel spielte mit Joe Cocker, Rodger Hodgson (Supertramp) und bei "Nokia Night Of The Proms"

Nick Milo und Norbert Fimpel werden im Bürgerhaus in Henstedt-Ulzburg das erste Mal seit dem Tod von Joe Cocker im Dezember 2014 wieder gemeinsam auf einer Bühne stehen!

Nick Milo - E-Piano
Richard Smith - Gitarre
Norbert Fimpel - Tenor- und Sopran-Saxofon, chromatische Mundharmonika

Sichern Sie sich rechtzeitig Tickets für dieses außergewöhnlich schöne Konzerterlebnis am 14. November 2023 Bürgerhaus Henstedt-Ulzburg.!
Infos und Tickets unter www.forum-hu.de


Legends of Rock bei popula: Am 13. November 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Legends of Rock der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 222 Tagen in Henstedt-Ulzburg. In der Umgebung von der Location Bürgerhaus Henstedt-Ulzburg liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Henstedt-Ulzburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Legends of Rock" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Am 13.11.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Henstedt-Ulzburg, welche dem Kreis Segeberg angehört. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Henstedt-Ulzburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Legends of Rock, Bürgerhaus Henstedt-Ulzburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Legends of Rock als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Legends of Rock zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Legends of Rock" wurde am Sonntag, 22. Oktober 2023 von Gerd Feyerabend im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Legends of Rock, Montag, 13. November 2023, Bürgerhaus Henstedt-Ulzburg