Laden...

Zu den Sternen

Zu den Sternen
Hochgeladen von: eventim

Die vom Bochumer Planetariumsteam produzierte Show zur Wiedereröffnung zeigt alle Stärken der Bochumer Technik: Brillante digitale Bilder und leuchtende Sterne vor perfekt dunklen Himmel.

Die überwältigende Schönheit des Sternenhimmels ist der Ausgangspunkt für eine Erkundung des Alls, die bis in die Weiten des Universums führt. Von der Erde aus beobachtbare Highlights wie Sonnen- und Mondfinsternisse liegen ebenso auf der Reiseroute wie ein Blick in die Tiefen unserer Milchstraße, auf neu entstehende Sterne und das Schwarze Loch, das sich im Zentrum unserer Galaxis verbirgt. Dabei kehren wir immer wieder zu den Sternen und Sternbilder zurück, die wir selbst mit dem bloßen Auge sehen können. Denn mit der eigenen Beobachtung beginnt die Erfahrung der Größe und Schönheit des Alls, in die die neue Show uns eintauchen lässt.

Empfohlen ab ca. 10 Jahren

Programmdauer ca. 60 Minuten


Zu den Sternen bei popula: Am 30.11.2023 wurde Zu den Sternen in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -90 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Glaubst du daran, dass Zu den Sternen das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bochum hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du nicht aus Bochum kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Zu den Sternen gibt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Zeiss Planetarium Bochum anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 30.11.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 948 Termine in der Stadt Bochum, welche dem Kreis Bochum angehört. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Zu den Sternen, Zeiss Planetarium Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zu den Sternen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zu den Sternen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zu den Sternen" wurde am Donnerstag, 19. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zu den Sternen, Donnerstag, 30. November 2023, Zeiss Planetarium Bochum