Laden...

Tobias Rüther - Herrndorf Lesung und Gespräch

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Tobias Rüther - Herrndorf Lesung und Gespräch
Hochgeladen von: eventim

Wolfgang Herrndorf ist zweifellos Norderstedts bekanntester Autor. Er gehört zu den bedeutendsten Schriftstellern seiner Generation. Mit seinem Roman Tschick hat er weltweit Herzen erobert.

Sein früher Tod die Krebsdiagnose, die Entscheidung, sich das Leben zu nehmen berührt bis heute viele Menschen. Tobias Rüther zeichnet das faszinierende wie bewegende Porträt eines außergewöhnlichen Menschen, der trotz der kurzen Zeit, die ihm blieb, ein großes Werk schuf und bis zuletzt sein Leben selbst bestimmte.


Tobias Rüther - Herrndorf Lesung und Gespräch bei popula: Tobias Rüther - Herrndorf Lesung und Gespräch wird in 3 Tagen beginnen. So lauten zumindest die Informationen vom 24. Oktober 2023, als der Termin in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen wurde. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadtbücherei Norderstedt-Mitte" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mehr als 79 Termine gibt es derzeit in Norderstedt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Segeberg ist. Tobias Rüther - Herrndorf Lesung und Gespräch ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Norderstedt kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Tobias Rüther - Herrndorf Lesung und Gespräch zu erleben. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Norderstedt, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Tobias Rüther - Herrndorf Lesung und Gespräch, Stadtbücherei Norderstedt-Mitte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tobias Rüther - Herrndorf Lesung und Gespräch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tobias Rüther - Herrndorf Lesung und Gespräch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tobias Rüther - Herrndorf Lesung und Gespräch" wurde am Freitag, 13. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tobias Rüther - Herrndorf Lesung und Gespräch, Donnerstag, 07. März 2024, Stadtbücherei Norderstedt-Mitte