Laden...

Nicole Wollschlaeger: Elbschatz

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Nicole Wollschlaeger: Elbschatz
Hochgeladen von: eventim

ELBSCHATZ der neue Fall für Kommissar Philip Goldberg. Unfreiwillig strandet eine Düsseldorfer Reisegruppe in Kophusen. Der Bus ist defekt. Während die Gäste in dem kleinen Dorf festsitzen und auf den Ersatzbus warten, wird die Leiche eines jungen Mannes gefunden. Das Kophusener Ermittler-Trio gerät auf die Spur eines mysteriösen Geocachers, an dessen Verstecken immer wieder ein weißer Kastenwagen auftaucht. Kommissar Goldberg ahnt, dass die kuriosen Funde nicht Teil einer gewöhnlichen Schatzsuche sind. Hinter den Kulissen der harmlos wirkenden Reisegruppe entspinnt sich ein perfides Versteckspiel, das zu eskalieren droht

Nicole Wollschlaeger stammt aus Pinneberg und absolvierte dort eine Ausbildung zur Buchhändlerin. Sie ist nun schon zum dritten Mal in der Stadtbücherei Norderstedt zu Gast und stellt nun auch ELBSCHATZ vor den achten Band ihrer ELB-Krimireihe, die in der Holsteinischen Marsch spielt.


Nicole Wollschlaeger: Elbschatz bei popula: Am 29. Februar 2024 angelegt, wurde Nicole Wollschlaeger: Elbschatz in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 45 Tagen. Am Donnerstag, den 29.02.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Segeberg. Nicole Wollschlaeger: Elbschatz ist momentan nur eine von 103 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Comedy und Konzerte sind. Nicole Wollschlaeger: Elbschatz erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Norderstedt. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Nicole Wollschlaeger: Elbschatz, also bleibt ein Besuch in Norderstedt unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Stadtbücherei Norderstedt-Mitte an. In der näheren Umgebung findest du auch . Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Nicole Wollschlaeger: Elbschatz, Stadtbücherei Norderstedt-Mitte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nicole Wollschlaeger: Elbschatz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nicole Wollschlaeger: Elbschatz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nicole Wollschlaeger: Elbschatz" wurde am Freitag, 13. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nicole Wollschlaeger: Elbschatz, Donnerstag, 29. Februar 2024, Stadtbücherei Norderstedt-Mitte