Laden...

Abdel Boudii - Kulturschock

  • Datum: Donnerstag, 06. Juni 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldschmidtstraße 19 60316 Frankfurt am Main

Abdel Boudii - Kulturschock
Hochgeladen von: eventim

Der Berliner mit syrischen Wurzeln Abdel Boudii präsentiert in einem Mix aus Stand up Comedy und Parodien sein erstes Soloprogramm Kulturschock.

Im Jahr 2020 beginnt Abdels einzigartige Reise vom Uber Fahrer in die Welt der Unterhaltung. In kürzester Zeit spielt Abdel sich in die Herzen des Publikums und an die Spitze des Newcomer Wettbewerbs Quatsch Comedy Club Hot Shot.
Seitdem zeigt er sein außergewöhnliches Talent auf allen Bühnen im deutschsprachigen Raum, indem er die Absurditäten des Lebens auf seine Art und Weise beleuchtet und seine Zuschauer für einen Moment die Sorgen des Alltags vergessen lässt.
Abdel, der bereits in seiner Kindheit ein Faible für das Nachahmen von Stimmen entwickelt, schao es seine Leidenschaft auf die Bühne zu tragen und die Zuschauer durch seine Alltagskomik in seinen Bann zu reißen. Seine Auftritte sind eine abwechslungsreiche Show aus humorvollen Anekdoten, witzigen Alltagssituationen und verblüffenden Parodien vom typisch deutsch-türkischen Familienvater Hakan Dündük, über den liebevollen Weltverbesserer Malte, bis hin zum lautstarken Berliner Unikat Carsten Stahl.
Die Vielseitigkeit von Abdel zeigt sich nicht nur in seinen brillanten Figuren, sondern auch in seiner Fähigkeit, mit unterschiedlichen Charakteren zu interagieren und spontane Dialoge mit dem Publikum zu kreieren. Das macht er auf seine unverwechselbare Art und beweist beispiellose Vielfältigkeit mit einem, nein, allen Akzenten!


Abdel Boudii - Kulturschock bei popula: Am 06.10.2023 wurde die Veranstaltung Abdel Boudii - Kulturschock in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 43 Tage. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Die Käs? Auf dieser Seite wirst du fündig. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 2321 in der Stadt Frankfurt am Main - Teil des Kreis Frankfurt am Main, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Comedy und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mit weiteren Terminen in Hamburg, Bremen, Hannover, Fulda und Dresden wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Frankfurt am Main zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Frankfurt am Main belegt Abdel Boudii - Kulturschock keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    Abdel Boudii - Kulturschock

    Centralkomitee, Hamburg, 20:00 Uhr, Der Berliner mit syrischen Wurzeln Abdel Boudii präsentiert in einem Mix aus Stand up Comedy und Parodien sein erstes Soloprogramm
  • 26
    Apr
     

    Abdel Boudii - Kulturschock

    Kulturbahnhof Vegesack, Bremen, 20:00 Uhr, Der Berliner mit syrischen Wurzeln Abdel Boudii präsentiert in einem Mix aus Stand up Comedy und Parodien sein erstes Soloprogramm
  • 07
    Mai
     

    Abdel Boudii - Kulturschock

    Apollo Kino, Hannover, 20:15 Uhr, Der Berliner mit syrischen Wurzeln Abdel Boudii präsentiert in einem Mix aus Stand up Comedy und Parodien sein erstes Soloprogramm
  • 16
    Mai
     

    Abdel Boudii - Kulturschock

    Kulturzentrum Kreuz, Fulda, 20:00 Uhr, Der Berliner mit syrischen Wurzeln Abdel Boudii präsentiert in einem Mix aus Stand up Comedy und Parodien sein erstes Soloprogramm
  • 24
    Mai
     

    Abdel Boudii - Kulturschock

    Schauburg, Dresden, 20:00 Uhr, Der Berliner mit syrischen Wurzeln Abdel Boudii präsentiert in einem Mix aus Stand up Comedy und Parodien sein erstes Soloprogramm

  • Empfiehl Abdel Boudii - Kulturschock, Die Käs deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Abdel Boudii - Kulturschock als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Abdel Boudii - Kulturschock zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Abdel Boudii - Kulturschock" wurde am Freitag, 06. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Abdel Boudii - Kulturschock, Donnerstag, 06. Juni 2024, Die Käs