Laden...

Purple Schulz - Sehnsucht bleibt! Tour 2024

Purple Schulz - Sehnsucht bleibt! Tour 2024
Hochgeladen von: eventim

PURPLE SCHULZ und seine vielen Hits aus den 80ern und 90ern (Kleine Seen, Verliebte Jungs, Sehnsucht u.v.a.) sind einfach Kult und stehen heute noch auf den Playlisten der Radiostationen. Sein wahres Potential jedoch entfaltet der Kölner Songschreiber, Radiomoderator und Autor auf der Bühne als mitreißender Entertainer.

Ein Abend mit PURPLE SCHULZ ist wie eine musikalische Umarmung, bei der die Zwischentöne so wichtig und wohltuend sind wie die poetischen, aber immer auf den Punkt kommenden Songs. Kritisch, humorvoll und verbindend: so sortiert er für uns nicht nur das Weltgeschehen, sondern auch die vermeintlich kleinen, alltäglichen Dinge ein.

Und das seit über 50 Jahren!

PURPLE SCHULZ überrascht mit jedem neuen Programm sein Publikum mit Unerwartetem. So brilliert er nicht nur am Piano, sondern auch auf seiner faszinierenden 16-saitigen Harpejji. In Deutschland ist er der einzige Kunstler, der dieses ungewöhnliche Instrument auf die Bühne bringt. Doch das ist nicht die einzige Überraschung.

Auf seiner Tour in 2024 wird er erstmals von der 28-jährigen Jördis Tielsch an Violine, Piano und Gitarre begleitet. Die mehrfache Bundespreisträgerin beim Wettbewerb Jugend musiziert eroberte bereits als Dreizehnjährige die Herzen ihres Publikums und nicht zuletzt das von PURPLE SCHULZ, der Jördis in seiner Sendung Songpoeten (WDR4) für sich entdeckte. Mit ihrer warmen Stimme sorgt die außergewöhnliche SingerSongwriterin dafür, dass jeder Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Hier haben sich Zwei gefunden, deren generationenübergreifende musikalische Begegnung die Hits von damals zu neuem Leben erweckt.

Vor allem aber darf man sich freuen auf neue Songs über unsere aus den Fugen geratene Gegenwart. Mit klarer Haltung und menschlicher Wärme in einem ungewöhnlichen Konzert, an dessen Ende Sie sich gleichermaßen inspiriert, amüsiert und gerührt fühlen werden.

Immer neu, und doch vertraut wie ein alter Freund: Sehnsucht bleibt!


Purple Schulz - Sehnsucht bleibt! Tour 2024 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Purple Schulz - Sehnsucht bleibt! Tour 2024 ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Theater in der grünen Zitadelle an. In der näheren Umgebung findest du auch . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Magdeburg ist Purple Schulz - Sehnsucht bleibt! Tour 2024 in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Beachte auch die Zusatztermine in Erfurt, Achim, Leverkusen und Dessau-Roßlau für die Veranstaltung in Magdeburg. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 414 Termine gibt es derzeit in Magdeburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Magdeburg ist. Purple Schulz - Sehnsucht bleibt! Tour 2024 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 13
    Sep
     

    Purple Schulz - Sehnsucht bleibt! Tour 2024

    DASDIE Live, Erfurt, 20:00 Uhr, PURPLE SCHULZ und seine vielen Hits aus den 80ern und 90ern (Kleine Seen, Verliebte Jungs, Sehnsucht u.v.a.) sind einfach Kult und stehen
  • 20
    Sep
     

    Purple Schulz - Sehnsucht bleibt! Tour 2024

    KASCH (Kultruhaus Alter Schützenhof), Achim, 20:00 Uhr, PURPLE SCHULZ und seine vielen Hits aus den 80ern und 90ern (Kleine Seen, Verliebte Jungs, Sehnsucht u.v.a.) sind einfach Kult und stehen
  • 12
    Okt
     

    Purple Schulz - Sehnsucht bleibt! Tour 2024

    SCALA Club, Leverkusen, 20:00 Uhr, PURPLE SCHULZ und seine vielen Hits aus den 80ern und 90ern (Kleine Seen, Verliebte Jungs, Sehnsucht u.v.a.) sind einfach Kult und stehen
  • 20
    Okt
     

    Purple Schulz - Sehnsucht bleibt! Tour 2024

    Marienkirche Dessau, Dessau-Roßlau, 18:00 Uhr, PURPLE SCHULZ und seine vielen Hits aus den 80ern und 90ern (Kleine Seen, Verliebte Jungs, Sehnsucht u.v.a.) sind einfach Kult und stehen
  • Empfiehl Purple Schulz - Sehnsucht bleibt! Tour 2024, Theater in der grünen Zitadelle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Purple Schulz - Sehnsucht bleibt! Tour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Purple Schulz - Sehnsucht bleibt! Tour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Purple Schulz - Sehnsucht bleibt! Tour 2024" wurde am Samstag, 30. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Purple Schulz - Sehnsucht bleibt! Tour 2024, Samstag, 16. März 2024, Theater in der grünen Zitadelle