Laden...

Michl Müller - Verrückt nach Müller

  • Datum: Samstag, 01. Juni 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelmstraße  79379 Müllheim

Michl Müller - Verrückt nach Müller
Hochgeladen von: eventim

Michl Müller, der selbsternannte Dreggsagg aus der Rhön ist wieder auf Tour und präsentiert einen mitreißenden, authentischen Kabarett- und Comedy-Abend. Das fränkische Gesamtkunstwerk schafft es wieder einmal alltägliche Dinge so lächerlich auf der Bühne zu zelebrieren, dass man seiner Art des Fröhlichseins eigentlich nicht entkommen kann. Ob es der Thermomix, der Friseurbesuch, das Waldbaden einschließlich Ameisenhaufen oder die durchgehende Geschichte seines Hausbaus ist, über alles bringt der selbsternannte Dreggsagg den Saal zum Toben.

Freuen sie sich auf jede Menge Spaß, Wortwitz und Spitzen gegen alles und jeden, untermalt mit seiner unverwechselbaren Mimik und Gestik. Und wenn er dann auch noch seine herrlich schrägen Lieder anstimmt, dann gibt es sowieso kein Halten mehr. Also, nicht verrückt machen lassen, sondern selbst verrückt sein, am Allerbesten Verrückt nach Müller.

Empfiehl Michl Müller - Verrückt nach Müller, Martinskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michl Müller - Verrückt nach Müller als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michl Müller - Verrückt nach Müller zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michl Müller - Verrückt nach Müller" wurde am Freitag, 22. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michl Müller - Verrückt nach Müller, Samstag, 01. Juni 2024, Martinskirche