Laden...

VV - Neon Noir Tour 2024

  • Datum: Donnerstag, 02. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hannoversche Straße 11 28309 Bremen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: VV
  • Event teilen:

VV - Neon Noir Tour 2024
Hochgeladen von: eventim

Und so endet ein Neuanfang. Neun Monate sind vergangen, seit Neon Noir die Welt mit seinem Gothic-Zauber beglückt hat. Das Album verkörperte mehr als zwölf eisenharte Statements. Es brachte auch die triumphale Rückkehr von Ville Valo auf die Live-Bühne. His Infernal Majesty stellte erneut seine Fähigkeit unter Beweis, zeitlose Melodien zu erschaffen, die kraftvoll Herzensangelegenheiten ansprechen, und seine weltweite Fan-Schar auf den Plan zu rufen.

Aber während der glorreiche zweite Akt von VV bereits einige brillante Höhepunkte erlebt hat inklusive einer in Rekordzeit ausverkauften Tour Anfang 2023 stehen einige seiner hellsten Momente noch bevor. Jetzt wurde eine Reihe neuer Termine bekanntgegeben, darunter Shows in Bremen, Leipzig und Wiesbaden Anfang Mai 2024. Wie der früher als HIM bekannte Künstler verrät, handelt es sich hierbei um mehr als nur bevorstehende Konzerte. Sie markieren nicht nur das Ende des Tourzyklus von Neon Noir. Sie werden auch das Ende der jüngsten Reinkarnation von Ville Valo einläuten.

Die Idee hinter VV und Neon Noir bestand darin, symbolisch zu beenden, was HIM begonnen hat, Es ist an der Zeit, die Puzzleteile noch einmal neu zu mischen.

Was als Nächstes kommt, ist vorerst noch ein Geheimnis.

Ich hatte keinerlei Erwartungen, als ich unter dem Banner von VV Musik veröffentlichte, und ich war ziemlich schockiert, als ich sah, dass die Leute meine Art Musik zu machen immer noch unterhaltsam finden. Das Touren war weit weniger schmerzhaft, als ich zu hoffen gewagt hatte, und wie wir in Finnland sagen, es passt zu meinem Arsch wie ein Handschuh. Ein Trauerhandschuh aus einer längst vergangenen Zeit.


VV - Neon Noir Tour 2024 bei popula: Am 02.05.2024 wurde VV - Neon Noir Tour 2024 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -23 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. VV - Neon Noir Tour 2024 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bremen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Bremen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "VV - Neon Noir Tour 2024" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Aladin Music Hall? Auf dieser Seite wirst du fündig. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl VV - Neon Noir Tour 2024, Aladin Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere VV - Neon Noir Tour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest VV - Neon Noir Tour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "VV - Neon Noir Tour 2024" wurde am Mittwoch, 13. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

VV - Neon Noir Tour 2024, Donnerstag, 02. Mai 2024, Aladin Music Hall