Laden...

Heilige Nacht

  • Datum: Samstag, 16. Dezember 2023 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Dehnberg 14 91207 Lauf an der Pegnitz

Heilige Nacht bei popula: Das Event "Heilige Nacht" wurde am 16.12.2023 unter "Weitere" angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Dehnberger Hoftheater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Heilige Nacht erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Lauf an der Pegnitz. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mehr als 22 Termine gibt es derzeit in Lauf an der Pegnitz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nürnberger Land ist. Heilige Nacht ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Altomünster. Weitere Ausweichtermine zu Lauf an der Pegnitz, findest du hier bei popula.de. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Heilige Nacht, Dehnberger Hoftheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heilige Nacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heilige Nacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heilige Nacht" wurde am Mittwoch, 06. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heilige Nacht, Samstag, 16. Dezember 2023, Dehnberger Hoftheater