Laden...

 

Jan Plewka singt Rio Reiser

  • Datum: Samstag, 20. Januar 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Ring 8 40789 Monheim am Rhein

Jan Plewka singt Rio Reiser
Hochgeladen von: eventim

Jan Plewka singt Rio Reiser, zweiter Teil!

WANN, WENN NICHT JETZT? versammelt wieder Lieder aus der Zeit von Rio Reisers Solokarriere, setzt den Schwerpunkt aber bei den Songs aus den Ton Steine Scherben-Jahren. Jan Plewka und Die Schwarz-Rote Heilsarmee holen die Musik der Scherben in die Gegenwart. Die Songs sind dunkler und härter geworden. Der Wille zur Veränderung damals, wird mit der Wut über die heutigen Zustände aufgeladen und spürbar gemacht. So sind die fröhlichen Hits und zarten Liebeslieder den politischen und kämpferischen Songs gewichen. Kein König von Deutschland mehr, kein Junimond. Gespielt werden Jenseits von Eden, Warum geht es mir so dreckig? und Macht kaputt, was Euch kaputt macht.

Eine große, kraftvolle und bilderreiche Show, die sich zwischen Theater, Performance und Konzert bewegt. Und Jan Plewka wandelt erneut auf den Spuren von Rio Reiser, macht dessen Songs auf der Bühne zu seinen eigenen. Diese Musik sei so ganz und gar nicht von gestern, befand denn auch das Hamburger Abendblatt.

Besetzung:

Jan Plewka (Gesang), Lieven Brunckhorst (Klavier, Saxophon), Marco Schmedtje (Gitarre),
Dirk Ritz (Bass), Martin Engelbach (Schlagzeug)


Jan Plewka singt Rio Reiser bei popula: Am 20. Januar 2024 angelegt, wurde Jan Plewka singt Rio Reiser der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 44 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Aula am Berliner Ring und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. 27 Termine in Monheim am Rhein und es werden täglich mehr. Jan Plewka singt Rio Reiser ist nur einer davon. Berlin und Mannheim sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Jan Plewka singt Rio Reiser ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Monheim am Rhein. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Apr
     

    Jan Plewka singt Rio Reiser

    Kesselhaus der Kulturbrauerei, Berlin, 20:00 Uhr, Jan Plewka singt Rio Reiser, zweiter Teil! WANN, WENN NICHT JETZT? versammelt wieder Lieder aus der Zeit von Rio Reisers
  • 30
    Jan
     

    Jan Plewka singt Rio Reiser

    Capitol Mannheim, Mannheim, 20:00 Uhr, Jan Plewka singt Rio Reiser, zweiter Teil! WANN, WENN NICHT JETZT? versammelt wieder Lieder aus der Zeit von Rio Reisers
  • Empfiehl Jan Plewka singt Rio Reiser, Aula am Berliner Ring deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jan Plewka singt Rio Reiser als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Jan Plewka singt Rio Reiser zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Jan Plewka singt Rio Reiser" wurde am Mittwoch, 30. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Jan Plewka singt Rio Reiser, Samstag, 20. Januar 2024, Aula am Berliner Ring