Laden...

Die Pfeffermühle - Bio AUS Rio

  • Datum: Samstag, 09. Dezember 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosa-Luxemburg-Platz 16 04860 Torgau

Die Pfeffermühle - Bio AUS Rio
Hochgeladen von: eventim

Ist Bio noch logisch, wenn das Futter um die halbe Welt kutschiert wird? Wenn alle Masken tragen ist das noch Pandemie oder schon Karneval? Steigt wirklich der Meeresspiegel oder geht nur die Welt unter? Und gibt es vielleicht doch ein richtiges Leben im falschen, nämlich ein richtig falsches?

Genau die richtigen Fragen für die Leipziger Kabarettlegende Meigl Hoffmann und den jugendlichen Überflieger Bernard Paschke. Gemeinsam mit dem Paganini des Pianos, Thierry Gelloz, sind sie das Trio von Bio aus Rio. Sie stolpern über herrliche Pointen, aber sind dabei nicht auf den Mund gefallen. Kabarett, Klavier und Karneval: Es erwarten Sie Zuckerhut und Peitsche. Machen Sie sich gefasst auf ein satirisches Programm zwischen Samba und Ramba-Zamba.

Hoffmann und Paschke, zwei Wortakrobaten beim humoristischen Drahtseilakt über den Abgründen unserer Zeit Alt und Jung, Ost und West, Dick und Doof. Hereinspaziert, hereinspaziert!


Die Pfeffermühle - Bio AUS Rio bei popula: Die Daten zu "Die Pfeffermühle - Bio AUS Rio" sind auf dem Stand des 09. Dezember 23. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kulturhaus Torgau. Am 09.12.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 46 Termine in der Stadt Torgau, welche dem Kreis Nordsachsen angehört. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Pfeffermühle - Bio AUS Rio erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Torgau. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Aktuell finden wir zu Die Pfeffermühle - Bio AUS Rio nur Termine in Torgau. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die Pfeffermühle - Bio AUS Rio, Kulturhaus Torgau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Pfeffermühle - Bio AUS Rio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Pfeffermühle - Bio AUS Rio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Pfeffermühle - Bio AUS Rio" wurde am Mittwoch, 16. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Pfeffermühle - Bio AUS Rio, Samstag, 09. Dezember 2023, Kulturhaus Torgau