Laden...

 

Trennung für Feiglinge - Komödie von Clément Michel

Trennung für Feiglinge - Komödie von Clément Michel
Hochgeladen von: eventim

Eine temporeiche Komödie mit schnellen Dialogen, bissigem Humor und einem sicheren Gespür für Timing und Situationskomik.

Paul und Sophie sind erst vor kurzem in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Es läuft gut, denkt sie. Paul hingegen ist seit Neuestem von seiner reizenden Freundin bis aufs Blut genervt, die Trennung scheint ihm der einzige mögliche Ausweg zu sein. Da ihm der nötige Mut dazu fehlt, muss sein bester Freund Martin als Trennungsgrund herhalten. Er soll einziehen und sich so drastisch breit machen, bis Sophie Paul vor die Wahl stellen wird: Entweder er geht oder ich.?So beginnt eine Ménage-à-trois der besonderen Art, die einige überraschende Wendungen nach sich zieht. Denn wer hätte gedacht, dass Sophie ihren Ehrgeiz daransetzt, Martin, von dem sie glaubt, er habe soeben seine Mutter verloren, zu therapieren? Unweigerlich kommen sich die beiden näher.


Trennung für Feiglinge - Komödie von Clément Michel bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Trennung für Feiglinge - Komödie von Clément Michel ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Contra-Kreis-Theater findest du über unsere Kartenfunktion. Trennung für Feiglinge - Komödie von Clément Michel in Bonn Kreis Bonn fand am Donnerstag, den 25.04.2024 statt. Ein Großteil der 1807 Veranstaltungen in Bonn sind Comedy, Konzerte und Party. Weitere Städte neben Bonn stehen als Veranstaltungsort für Trennung für Feiglinge - Komödie von Clément Michel derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bonn belegt Trennung für Feiglinge - Komödie von Clément Michel keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Trennung für Feiglinge - Komödie von Clément Michel, Contra-Kreis-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trennung für Feiglinge - Komödie von Clément Michel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trennung für Feiglinge - Komödie von Clément Michel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Trennung für Feiglinge - Komödie von Clément Michel" wurde am Dienstag, 15. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trennung für Feiglinge - Komödie von Clément Michel, Donnerstag, 25. April 2024, Contra-Kreis-Theater