Laden...

Intimate Hours mit Nicolette Fountaris

Intimate Hours mit Nicolette Fountaris
Hochgeladen von: eventim

Nach dem Vorboten Intimate Hours im vergangenen Jahr, bereist Entertainerin und Autorin Nicolette Fountaris mit ihrem Programm für Herz & Seele nun weitere Städte! Sie holt das Kultformat Dirty Donnerstag auf die Bühne, redet über Liebe, Partnerschaft, Gefühle & Bedürfnisse, warum Glück kostenlos ist und beantwortet Fragen aus dem Publikum, ehrlich direkt und ungeniert!

Empfiehl Intimate Hours mit Nicolette Fountaris, Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Intimate Hours mit Nicolette Fountaris als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Intimate Hours mit Nicolette Fountaris zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Intimate Hours mit Nicolette Fountaris" wurde am Freitag, 11. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Intimate Hours mit Nicolette Fountaris, Mittwoch, 06. März 2024, Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle