Laden...

Funny van Dannen - Angst vor Gott und Songs To Go

  • Datum: Mittwoch, 06. Dezember 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fichtenstraße 40 40233 Düsseldorf

Funny van Dannen - Angst vor Gott und Songs To Go
Hochgeladen von: eventim

Funny van Dannen wurde 1958 als Franz Josef Hagmanns in Tüddern bei Sittard (NL) an der holländischen Grenze geboren. Mit 16 fing er an, Lieder in seiner Muttersprache, einem südholländischen Dialekt (Limburg), zu schreiben und zur Gitarre vorzutragen. 1978 zog er nach Berlin um dort als freier Maler zu leben. Er absolvierte eine Lehre zum Werbegrafiker und spielte in etlichen kurzlebigen Bands (Dilettant de Luxe, Die Träumenden Knaben), war Mitbegründer der Lassie Singers und trat ab 1987 solo mit seinen selbstverfassten Geschichten, Liedern und Gedichten auf. 1991 wurde sein erstes Buch Spurt ins Glück veröffentlicht, dem bis 2015 sieben weitere folgten, zuletzt An der Grenze zur Realität.

Im Jahre 1995 erschien seine erste CD Clubsongs, die seinen Erfolg als Liedermacher begründete. In den folgenden Jahren entwickelten sich Songs wie Als Willy Brandt Bundeskanzler war, Nana Mouskouri, Freundinnen oder Herzscheisse zu wahren Evergreens und sind mittlerweile auch einem Publikum bekannt, das weit über seine Stammhörerschaft hinaus reicht.

Neben seinen musikalischen Tonträger- Veröffentlichungen und ausgedehnten Tourneen ist Funny van Dannen auch noch als bildender Künstler tätig.


Funny van Dannen - Angst vor Gott und Songs To Go bei popula: Am 06. Dezember 2023 angelegt, wurde Funny van Dannen - Angst vor Gott und Songs To Go der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 85 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Zakk und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Funny van Dannen - Angst vor Gott und Songs To Go in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Mittwoch, den 06.12.2023 statt. Ein Großteil der 2131 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Ausstellungen, Comedy und Oper. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Funny van Dannen - Angst vor Gott und Songs To Go, also bleibt ein Besuch in Düsseldorf unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. popula listet die Top Events der Woche. Funny van Dannen - Angst vor Gott und Songs To Go kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Düsseldorf. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Düsseldorf besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Funny van Dannen - Angst vor Gott und Songs To Go, Zakk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Funny van Dannen - Angst vor Gott und Songs To Go als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Funny van Dannen - Angst vor Gott und Songs To Go zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Funny van Dannen - Angst vor Gott und Songs To Go" wurde am Mittwoch, 26. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Funny van Dannen - Angst vor Gott und Songs To Go, Mittwoch, 06. Dezember 2023, Zakk