Laden...

Diary Of Dreams Special Guests

  • Datum: Samstag, 09. Dezember 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Westbahnhof 13  38118 Braunschweig

Diary Of Dreams Special Guests
Hochgeladen von: eventim

Diary of Dreams, ein Leben der Musik. Nach einer kleinen Komposition an der klassischen Gitarre namens Tagebuch der Träume benannt, rief der in Düsseldorf aufgewachsene Adrian Hates 1989 Diary of Dreams ins Leben.1994 folgte dann nach unzähligen Demoaufnahmen, die Adrian nie zufrieden stellten, endlich das Debütalbum Cholymelan. Von der Presse gefeiert, katapultierte es sich sofort in die Herzen vieler Musikliebhaber düsterer Töne. Es folgten 26 weitere Tonträger, darunter eine DVD, ein paar Singles, 2 EPs, ein gefeiertes Akustik-Album und 12 reguläre Alben, darunter z.B. der Meilenstein Nigredo mit dem sagenhaften Fotoshooting auf Island und das überaus erfolgreiche aktuelle Album hell in Eden. Von seinen Fans besonders auch für seine Texte geschätzt, bewegt sich Adrian Hates sprachlich hauptsächlich in der Metaphorik und beschreibt sehr ausdrucksstark und mehrdeutig, was ihn beschäftigt, meist in Englisch, aber auch in Deutsch. Welche Sprache er wählt, entscheidet der Song eigentlich eher selbst, sagt er.


Diary Of Dreams Special Guests bei popula: Diary Of Dreams Special Guests ist vorüber - und das seit 78 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location KufA-Haus und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Diary Of Dreams Special Guests ist diese Woche in Braunschweig auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Diary Of Dreams Special Guests ist nur eine Veranstaltungen von 416 in Braunschweig Kreis Braunschweig und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Braunschweig sind vor allem im Bereich Austellungen, Konzerte und . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Diary Of Dreams Special Guests" neben dem bekannten Termin in Braunschweig auch in einer anderen Stadt geben wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Diary Of Dreams Special Guests, KufA-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Diary Of Dreams Special Guests als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Diary Of Dreams Special Guests zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Diary Of Dreams Special Guests" wurde am Freitag, 21. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Diary Of Dreams Special Guests, Samstag, 09. Dezember 2023, KufA-Haus