Laden...

Dazwischen

Dazwischen
Hochgeladen von: eventim

Es zerrt, verzerrt, schiebt, dehnt sich aus und gleichzeitig finde ich den Boden nicht. Ich bin nicht groß, sondern zu groß, nicht klein, sondern zu klein, zu alles! Ist das peinlich oder nur kompliziert?

Für mich fühlt sich alles wackelig und stabil zugleich an. Und um mich herum all die Dinge, die fest stehen. Die reinpassen, wissen wohin. Wann stehe ich endlich fest? Muss ich das überhaupt? Im Zwischenraum kann man schweben, hab ich gehört.

Ausgehend von dem vermeintlichen DAZWISCHEN-Sein im Teenageralter entwickeln die Ensemblespielerinnen Luise Audersch, Clara Fritsche und Julia Sontag gemeinsam mit ihrem Team ein Material- und Puppentheaterstück, das sich mit dem Hineinquetschen und Platz finden beschäftigt. Es geht darum, Zwischenräume zu erkunden, Ordnungen zu befragen, sich am Perspektivwechsel auszutoben und Gleichgewicht im Wackeligen zu finden.

Nach BÄÄÄTSCH ZUNGE RAUS! folgt mit DAZWISCHEN nun die zweite kollektive Produktion der Ensemblespielerinnen am TDJW.


Dazwischen bei popula: Die Daten zu "Dazwischen" sind auf dem Stand des 03. Dezember 23. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Leipzig ist Dazwischen in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am Sonntag, den 03.12.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Leipzig. Dazwischen ist momentan nur eine von 2783 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kabarett, Konzerte und Musicals sind. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Dazwischen, Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dazwischen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dazwischen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dazwischen" wurde am Freitag, 14. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dazwischen, Sonntag, 03. Dezember 2023, Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal