Laden...

Tantra Silvester Seminar "Lebendigkeit der Herzen"

Herzens-Visionen - Herzens-Begegnungen - Herzens-Berührungen

Tantra Silvester Seminar "Lebendigkeit der Herzen"
Hochgeladen von: sinneserleben
Quelle: Stock
Dieses Tantra Silvester Seminar ist für Fortgeschrittene und Einsteiger gedacht.

In unserem Tantra Silvester Seminar nutzen wir den Jahreswechsel, um einen leichten, spielerischen, Tantra Silvester Herzens-Begegnungen vor allem aber kraftvollen Zyklus von energetisierenden Elementen in uns wirken zu lassen:
Höhepunkt ist ein kraftvolles tantrisches Ritual in der Silvesternacht, in dem wir uns mit Achtsamkeit öffnen und die Sinne für Berührung und Präsenz sensibilisieren.

Der lebendige und energetisch geladene Zustand muss keine Einzelepisode sein, wir transportieren an Neujahr deine energetisierensten Erlebnisse durch ein kraftvolles Ritual in den Alltag. So kannst du nachhaltig von diesem Event profitieren.

Wie bei allen anderen Seminaren ist uns auch hier wieder ein wertschätzender, achtsamer und geschützter Rahmen wichtig, der als unterstützender Boden für deine Entfaltung erlebt werden kann.


Tantra Silvester Seminar "Lebendigkeit der Herzen" bei popula: Am 13.07.2023 wurde die Veranstaltung Tantra Silvester Seminar "Lebendigkeit der Herzen" in der Rubrik Kurse & Seminare veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 559 Tage. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 7 in der Stadt Selters (Taunus) - Teil des Kreis Limburg-Weilburg. Tantra Silvester Seminar "Lebendigkeit der Herzen" belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Selters (Taunus), doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Seminarhaus am Liebfrauenberg befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du nicht aus Selters (Taunus) kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Tantra Silvester Seminar "Lebendigkeit der Herzen" gibt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Dez
     

    Tantra Silvester Seminar "Lebendigkeit der

    Seminarhaus am Liebfrauenberg, Selters (Taunus), 18:30 Uhr, In unserem Tantra Silvester Seminar nutzen wir den Jahreswechsel, um einen leichten, spielerischen, Tantra Silvester Herzens-Begegnungen
  • Empfiehl Tantra Silvester Seminar "Lebendigkeit der Herzen", Seminarhaus am Liebfrauenberg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tantra Silvester Seminar "Lebendigkeit der Herzen" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Tantra Silvester Seminar "Lebendigkeit der Herzen" zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Tantra Silvester Seminar "Lebendigkeit der Herzen"" wurde am Donnerstag, 13. Juli 2023 von sinneserleben im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Tantra Silvester Seminar "Lebendigkeit der Herzen", Sonntag, 28. Dezember 2025, Seminarhaus am Liebfrauenberg