Laden...

Altbayrische Weihnacht - Hans Berger & Ensemble

  • Datum: Sonntag, 17. Dezember 2023 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Prinzregentenplatz 12 81675 München

Altbayrische Weihnacht - Hans Berger & Ensemble
Hochgeladen von: eventim

Neu vertont und doch traditionell bayrisch: Mit einem Adventsingen der besonderen Art begeisterten Hans Berger und sein Ensemble in den letzten Jahren das Publikum im In- und Ausland. Der Erfolg war groß, so dass die über 70 Mitwirkenden auch in diesem Jahr auf Weihnachten einstimmen werden. Mit Gesang, Hackbrett, Zither, Posaunen und Trompeten sind die Musiker nun wieder im Prinzregententheater zu hören ein festliches Adventssingen, ganz unter dem Motto Frohlocket, singet und musizieret! Die Erzählung von der Verkündigung des Engels an Maria, der Geburt des Herrn bis hin zu Neujahr und Heilig Dreikönig wurde von Hans Berger mit hörbarer Liebe zur alpenländischen Heimat neu vertont. Hans Berger will den Menschen die staade Zeit wieder ein Stück näherbringen und dem Bedürfnis nach Einkehr, innerer Ruhe und Besinnung entgegenkommen.

Empfiehl Altbayrische Weihnacht - Hans Berger & Ensemble, Prinzregententheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Altbayrische Weihnacht - Hans Berger & Ensemble als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Altbayrische Weihnacht - Hans Berger & Ensemble zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Altbayrische Weihnacht - Hans Berger & Ensemble" wurde am Mittwoch, 12. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Altbayrische Weihnacht - Hans Berger & Ensemble, Sonntag, 17. Dezember 2023, Prinzregententheater