Laden...

Komponistenporträt

Komponistenporträt
Hochgeladen von: eventim

Klassische Musik ist galaktisch gut! Das hat sich schon bis zum Planeten Kata-Tong herumgesprochen, der 46 Milliarden Lichtjahre von der Erde entfernt liegt. Dort wohnt der Außerirdische ROB, der ein großer Musik-Fan ist und regelmäßig die Familienkonzerte der Robert-Schumann-Philharmonie besucht. Dabei hat er zusammen mit dem Publikum schon zahlreiche Abenteuer erlebt, viel über Musik gelernt und immer wieder tolle Kompositionen entdeckt. Auch in der Saison 20232024 ist er wieder an Bord, wenn die Philharmonie zu den sonntäglichen Familienkonzerten einlädt und in den Kinder- und Jugendkonzerten Schülerinnen und Schüler in die galaktisch spannende Welt der klassischen Musik mitnimmt.


Komponistenporträt bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Komponistenporträt ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Städtische Musikschule Chemnitz" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Komponistenporträt ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Chemnitz. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Allen die außerhalb von Chemnitz wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Der Termin Komponistenporträt ist in Chemnitz, eine Stadt im Kreis Chemnitz, wo es aktuell 735 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Theater und Kleinkunst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Mai
     

    Komponistenporträt

    Opernhaus Chemnitz, Chemnitz, 10:00 Uhr, Klassische Musik ist galaktisch gut! Das hat sich schon bis zum Planeten Kata-Tong herumgesprochen, der 46 Milliarden Lichtjahre von der
  • Empfiehl Komponistenporträt, Städtische Musikschule Chemnitz deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Komponistenporträt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Komponistenporträt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Komponistenporträt" wurde am Freitag, 23. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Komponistenporträt, Donnerstag, 25. April 2024, Städtische Musikschule Chemnitz