Laden...

No Turning Back

  • Datum: Freitag, 15. Dezember 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Germaniastraße 172  45355 Essen

No Turning Back
Hochgeladen von: eventim

No Turning Back

nach Steven Knight

Bühnenadaptionen des experimentellen Anti-Road-Movies.

Ivan Locke lebt eigentlich ein perfektes Leben mit Familie und Traumjob. Er arbeitet als Bauleiter und befindet sich auf der Fahrt von Birmingham nach London. In Birmingham steht ein gigantisches Bauprojekt an, für dessen reibungslosen Ablauf er verantwortlich ist. Trotzdem gibt es große Probleme, denn für den Folgetag ist eine extrem wichtige Betonlieferung angekündigt, die das Fundament des Gebäudes bilden soll.

Ivan, ein rationaler Mensch, muss alles perfekt koordinieren, damit das funktionieren kann. Doch Ivan informiert seinen Chef am Vorabend, dass er nicht kommen wird. Auch das geplante gemeinsame Fußballgucken mit seiner Familie fällt heute aus. In London liegt das Krankenhaus, in dem eine ehemalige Arbeitskollegin von Ivan diese Nacht ein Kind zur Welt bringt. Sein Kind.

Sebastian Kubis übernimmst die Rolle des tragischen Solisten und versucht in knapp 90 Minuten dessen privates und berufliches Leben zu retten. Begleitet wird er musikalisch live von Dominik Poch, sowie dem Ensemble des Theaters Essen-Süd, welches den weiteren Charakteren der Inszenierung ihre Stimmen leiht und in Videoprojektionen auftritt.

Ivan Locke Sebastian Kubis

Musikalische Begleitung Dominik Poch

RegieDramaturgie:

Moritz KindRaphael Batzik

Gefördert mit freundlicher Unterstützung des Kulturamts der Stadt Essen im Rahmen der Projektförderung 2023


No Turning Back bei popula: Am 15.12.2023 wurde No Turning Back in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -79 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Essen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Weitere Städte neben Essen stehen als Veranstaltungsort für No Turning Back derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Theater Essen-Süd an. In der näheren Umgebung findest du auch . No Turning Back in Essen Kreis Essen fand am Freitag, den 15.12.2023 statt. Ein Großteil der 733 Veranstaltungen in Essen sind Weihnachtsmärkte, Konzerte und . Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Mär
     

    No Turning Back

    Theater Essen-Süd, Essen, 19:30 Uhr, No Turning Back nach Steven Knight Bühnenadaptionen des experimentellen Anti-Road-Movies. Ivan Locke lebt
  • Empfiehl No Turning Back, Theater Essen-Süd deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere No Turning Back als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest No Turning Back zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "No Turning Back" wurde am Mittwoch, 21. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    No Turning Back, Freitag, 15. Dezember 2023, Theater Essen-Süd