Laden...

Die Badische Lösung - Matthias Deutschmann und Volkmar Staub

Die Badische Lösung - Matthias Deutschmann und Volkmar Staub
Hochgeladen von: eventim

20232024 feiert die Badische Revolution ihren 175ten Geburtstag. Deutschmann hat die Beraterfirma Mephisto Consulting gegründet und will Staub als badisches Original und als alemannischen Aborigine für ein geheimes Pilotprojekt gewinnen.

Worum geht es?

Das Europa der Regionen wird kommen. Aus Deutschland werden deutsche Lande und es gilt die Marke Baden am Markt zu platzieren. Baden hat wirtschaftlich und historisch starke Alleinstellungsmerkmale und damit große Chancen im Europa der Regionen auf eigenen Beinen zu stehen: Zunehmendes mediterranes Klima, der Schwarzwald als klassische Sommerfrische und nicht zu vergessen seine exzellente Gastronomie.

Und es hat eine gescheiterte, aber doch enorm symbadische Revolution im historischen Gepäck. Staub, dem politischen Romantiker und anonymen Hauptstadt-Melancholiker ist die Badische Revolution in Fleisch und Blut über gegangen und man nimmt ihm ab, dass der 184849 an vorderster Front mit dabei war. Vor 50 Jahren war es noch unmöglich mit einer Revolution Sympathiewerbung für Baden zu betreiben. Heute interessiert sich die Schwarzwaldtouristik für das Thema. Schwarzwälder Kirsch und Badische Revolution können sich symbiotisch verbinden und machen die Region zum politisch korrekten Anziehungspunkt für Wirtschaft, Touristik und Zukunftstechnologie.

Mephisto Consulting will den Ur-Badener Staub aus der Hauptstadt abziehen und zur indigenen Gallionsfigur für die Baden-Kampagne aufbauen.

Die Badische Lösung!


Die Badische Lösung - Matthias Deutschmann und Volkmar Staub bei popula: Am 15. März 2024 angelegt, wurde Die Badische Lösung - Matthias Deutschmann und Volkmar Staub in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 32 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Reithalle Rastatt - Theatersaal" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . 20 Termine in Rastatt und es werden täglich mehr. Die Badische Lösung - Matthias Deutschmann und Volkmar Staub ist nur einer davon. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Rastatt heraus. Diese Woche reicht es bei "Die Badische Lösung - Matthias Deutschmann und Volkmar Staub" für keinen Rang der Top100. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn du nicht aus Rastatt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Die Badische Lösung - Matthias Deutschmann und Volkmar Staub gibt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Die Badische Lösung - Matthias Deutschmann und Volkmar Staub, Reithalle Rastatt - Theatersaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Badische Lösung - Matthias Deutschmann und Volkmar Staub als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Badische Lösung - Matthias Deutschmann und Volkmar Staub zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Badische Lösung - Matthias Deutschmann und Volkmar Staub" wurde am Donnerstag, 08. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Badische Lösung - Matthias Deutschmann und Volkmar Staub, Freitag, 15. März 2024, Reithalle Rastatt - Theatersaal