Laden...

 

Allein in der Sauna - Solo-Theater mit Jürgen Henne

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Allein in der Sauna - Solo-Theater mit Jürgen Henne
Hochgeladen von: eventim

Karl-Heinz König ist wirklich ein erfolgreicher Mann. Er ist ein anerkannter Anwalt, er ist glücklich verheiratet, hat zwei wunderbare Kinder und seit fünf Jahren eine Geliebte. Alles scheint seinen geregelten Gang zu gehen aber an diesem Abend, an dem er sich Allein in der Sauna wiederfindet, ist alles ein bisschen anders, und sein genau eingerichtetes Leben gerät ins Wanken. Und in einer großen Abrechnung mit sich selbst muss er sein klar gezeichnetes altes Männerbild in Frage stellen

Das ist ein sehr komödiantischer, fast kabarettistischer Monolog von Frank Pinkus mit zahlreichen Seitenhieben gegen alles, was das Zusammenleben zwischen Frau und Mann so oft so schwierig und doch liebenswert macht.

Jürgen Henne stellt Karl-Heinz König in all seinen Persönlichkeitsfacetten dar und schlüpft dazu in die verschiedensten Rollen: Vom wienerischen Therapeuten Dr. Meyer von Stolzenburg über seine vom Shopping besessene Ehefrau Sanni bis hin zur rustikalen kölschen Krankenschwester Josefina.

Empfiehl Allein in der Sauna - Solo-Theater mit Jürgen Henne, Winzerverein Lantershofen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Allein in der Sauna - Solo-Theater mit Jürgen Henne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Allein in der Sauna - Solo-Theater mit Jürgen Henne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Allein in der Sauna - Solo-Theater mit Jürgen Henne" wurde am Donnerstag, 01. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Allein in der Sauna - Solo-Theater mit Jürgen Henne, Samstag, 23. März 2024, Winzerverein Lantershofen