Laden...

Live-reisereportage: Iran

Zwei Freunde. Zwei Kulturen. Eine gemeinsame Reise.

  • Datum: Mittwoch, 08. November 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kirchhörder Straße 101 44229 Dortmund

Live-reisereportage: Iran
Hochgeladen von: Thorge Berger
Quelle: © Thorge Berger | Reisefotografie.de
Multivisionsshow von Thorge Berger & Mehran Khadem-Awal

Die beiden Freunde und Abenteuer-Fotografen Thorge Berger und Mehran Khadem-Awal sind seit vielen Jahren immer wieder gemeinsam in der Welt unterwegs. Jedoch erst 2017 reisten sie zum ersten Mal gemeinsam in den Iran, das Land, in dem Mehran einen Großteil seiner Kindheit erlebte. Seitdem sind die beiden Freunde immer wieder in die unterschiedlichsten Ecken des Landes gereist. In dieser Multivisions- / Live-Reportage präsentieren sie ihre schönsten Bilder und bewegendsten Erlebnisse und nehmen Sie mit in ein faszinierendes Land voller Schönheit und Widersprüche.


Live-reisereportage: Iran bei popula: Am 08. November 2023 angelegt, wurde Live-reisereportage: Iran der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 118 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Augustinum Dortmund" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit Dortmund findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Live-reisereportage: Iran stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Dortmund, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mehr als 1701 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. Live-reisereportage: Iran ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Konzert, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Live-reisereportage: Iran, Augustinum Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Live-reisereportage: Iran als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Live-reisereportage: Iran zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Live-reisereportage: Iran" wurde am Montag, 22. Mai 2023 von Thorge Berger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Live-reisereportage: Iran, Mittwoch, 08. November 2023, Augustinum Dortmund