Laden...

Julia Brandner - Wird doch stattfinden

  • Datum: Sonntag, 10. Dezember 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ruppertstraße 28 80337 München

Julia Brandner - Wird doch stattfinden
Hochgeladen von: eventim

Julia Brandner ist Stand-up-Comedienne, Autorin und Bloggerin. Aufgewachsen in Graz, Kitzbühel und Innsbruck, zog sie nach ihrem Bachelorstudium der Wirtschaftswissenschaften nach Wien. Dort absolvierte sie ihren Master in Publizistik und Kommunikationswissenschaften.

Im Dezember 2019 traute sie sich zum ersten Mal als Comedienne auf eine Bühne und hat sofort ihr Herz an die Comedy verloren. Die Show Jokes & Popcorn, die sie zusammen mit ihrer Kollegin Sonja Pikart macht, zählt zu den bestbesuchten Stand-Up Comedy Shows Wiens.

Größere Bekanntheit erlangte Julia durch ihre Instagram-Reel-Reihe Wenn man mit Männern wie mit Frauen reden würde, welche veraltete Rollenklischees auf humorvolle Weise sichtbar machen sollte. Es folgten Features in den großen Magazinen und Zeitungen des Landes, auf Puls4, dem größten Privatsender Österreichs und Auftritte als Keynote-Speakerin auf Events, die mehr Humor und weniger Sexismus vertragen könnten.

2020 veröffentlichte Julia ihren erfolgreichen Debütroman Aus Rot und Blau wird Lila. Nun erscheint im April 2023 ihr neues Buch Das L in Frau steht für lustig.

Julia begeistert sich für Comedy, süße Pitbull-Videos und (angesichts ihrer Inhalte ein bisschen zu sehr) für Deutschrap. Dabei zeigt sie, dass man kritische Inhalte lustig verpacken kann und auch mal über sich selbst lachen sollte.


Julia Brandner - Wird doch stattfinden bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Julia Brandner - Wird doch stattfinden ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Substanz". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Sonntag, den 10. Dezember 2023 begann die Veranstaltung Julia Brandner - Wird doch stattfinden. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Musicals hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. München bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Julia Brandner - Wird doch stattfinden auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Julia Brandner - Wird doch stattfinden, Substanz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Julia Brandner - Wird doch stattfinden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Julia Brandner - Wird doch stattfinden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Julia Brandner - Wird doch stattfinden" wurde am Samstag, 13. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Julia Brandner - Wird doch stattfinden, Sonntag, 10. Dezember 2023, Substanz