Laden...

Kächeles - Schwoba on fire

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Kächeles
  • Event teilen:

Kächeles - Schwoba on fire
Hochgeladen von: eventim

Programm: Schwoba on fire!

Dem Schwaben sein liebstes Kind ist neben dem Heiligsbleche die grüne Wohlfühloase vor der Haustüre, der eigene Garten. Und der Garten gilt nicht ohne Grund als die wichtigste Visitenkarte im Schwabenland. So sind auch die Kächeles ständig on fire den Garten tipptopp in Schuss zu halten, um möglichst die ganze Nachbarschaft beeindrucken zu können. Als offizielle Botschafter der Gartenschau in Balingen 2023 sind die Kächeles inspiriert worden, einen Teil des neuen Programms dem Thema Gartenarbeit zu widmen. Ein kabarettistischen Hochgenuss mit einem Pointenfeuerwerk der Extraklasse ist dabei garantiert.

Die Kächeles zwei Schwaben, die nicht miteinander, aber auf gar keinen Fall ohne einander können. Hier kollidieren frontal zwei völlig gegensätzliche Charaktere. Der unbändige feminine Drang nach Veränderung trifft bei der Gartenarbeit ungebremst auf ungetrübte Gemütlichkeit, zwei linke Hände und den elementaren Wunsch nach einem schnellen Feierabendbier im Liegestuhl. Innerhalb kurzer Zeit ist das Chaos perfekt, denn Käthe reicht ein gemähter Rasen oder ein paar bunte Blumen nicht. Sie will mehr, viel mehr! Wie wäre es also mit einem neuen Gartenhäusle?

Weitere Highlights sind der gemeinsame Besuch eines Fußballspiels, bei dem Karl-Eugen's geballtes Halbwissen auf Käthe's völlige Ahnungslosigkeit prallt oder wenn Käthe ihrem Göttergatten mit dem Lenkrad in der Hand beichten muss, dass der neue SUV gerade vor ihren Augen als Totalschaden abtransportiert werden musste. Mit begeisterndem Wortwitz, enormem Sprachtempo und trefflich charakterisierter Situationskomik für die Darstellung ihrer Paraderollen als Käthe und Karl-Eugen glänzen Ute Landenberger und Michael Willkommen einmal mehr auf absolut begeisternde Weise.


Kächeles - Schwoba on fire bei popula: Am 25. Februar 2024 angelegt, wurde Kächeles - Schwoba on fire in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 52 Tagen. Kulturzentrum Bürgersaal liegt in der direkten Umgebung von: . Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Besigheim. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Kächeles - Schwoba on fire in Tamm Kreis Ludwigsburg fand am Sonntag, den 25.02.2024 statt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Tamm ist. Kächeles - Schwoba on fire platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Dez
     

    Kächeles - Schwoba on fire

    Stadthalle Alte Keller Besigheim, Besigheim, 19:00 Uhr, Programm: Schwoba on fire! Dem Schwaben sein liebstes Kind ist neben dem Heiligsbleche die grüne Wohlfühloase vor der Haustüre,
  • Empfiehl Kächeles - Schwoba on fire, Kulturzentrum Bürgersaal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kächeles - Schwoba on fire als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Kächeles - Schwoba on fire zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Kächeles - Schwoba on fire" wurde am Samstag, 06. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Kächeles - Schwoba on fire, Sonntag, 25. Februar 2024, Kulturzentrum Bürgersaal