Laden...

Die Therapie

  • Datum: Mittwoch, 21. Februar 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinmüllerallee 1 51643 Gummersbach
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Die Therapie
Hochgeladen von: eventim

Psychothriller von Sebastian Fitzek

Josy, die 12-jährige Tochter des bekannten Psychiaters Viktor Larenz, verschwindet unter mysteriösen Umständen spurlos. Es gibt keine Zeugen, eine Leiche wurde nie gefunden. Jahre später wird Viktor von einer Zeitschrift um ein Interview gebeten. Er zieht sich auf eine einsame Insel zurück, in der Hoffnung, dort endlich wieder zu sich finden und sich der Geschichte endgültig stellen zu können. Unerwartet bekommt er Besuch von der jungen Autorin Anna Spiegel, die unter Wahnvorstellungen leidet und ihn bittet, sie zu therapieren. Sie behauptet, Visionen von einem Mädchen zu haben, das spurlos verschwunden sei. In ihren Schilderungen gibt es deutliche Parallelen zu Josy. Haben ihre Halluzinationen etwas mit dem Verschwinden des Mädchens zu tun? Nach langem Zögern beginnt Viktor die Therapie mit Anna. Doch was er damit in Gang bringt, übertrifft seine schlimmsten Alpträume

Dauer: ca. 2 Std., inkl. 1 Pause


Die Therapie bei popula: Am 21.02.2024 wurde die Veranstaltung Die Therapie in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -59 Tage vergangen. Neben Gummersbach haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Berlin. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Halle 32 und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am Mittwoch, den 21.02.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Oberbergischer Kreis. Die Therapie ist momentan nur eine von 56 weiteren Terminen. Heute wurde Die Therapie so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gummersbach. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Apr
     

    Die Therapie

    Kriminal Theater, Berlin, 20:00 Uhr
  • 29
    Apr
     

    Die Therapie

    Kriminal Theater, Berlin, 20:00 Uhr
  • 13
    Mai
     

    Die Therapie

    Kriminal Theater, Berlin, 20:00 Uhr
  • 03
    Jun
     

    Die Therapie

    Kriminal Theater, Berlin, 20:00 Uhr
  • Empfiehl Die Therapie, Halle 32 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Therapie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Therapie zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Therapie" wurde am Freitag, 05. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Therapie, Mittwoch, 21. Februar 2024, Halle 32