Laden...

Die 30. Steintor-Weihnachtsrevue 2023

  • Datum: Sonntag, 03. Dezember 2023 um 13:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Steintor 10 06112 Halle (Saale)

Die 30. Steintor-Weihnachtsrevue 2023
Hochgeladen von: eventim

Herr Fuchs, Felix und das Weihnachts-Elixier
von Hartmut Reszel & Paul D. Bartsch & Tanz-Zentrum No.1 e.V.
Produzent: Förderverein des Steintor-Varietés Halle e.V.

Ratata Zong! Da ist er: Der WeiRaSch 3.0 -Rudis neuer Weihnachts-Raketen-Schlitten! Das neue Teil sorgt ganz schön für Aufsehen. Noch dazu, weil es ein spezielles Weihnachts-Elixier zum Antrieb benötigt, das auch sonst allerlei wunderliche Dinge vollbringen kann. Da wäre ein Schutzengel ganz gut, damit nichts schiefgeht! Den würden sich Watschel und Lumpi übrigens auch für Herrn Fuchs und Felix wünschen, damit die nicht immer wieder mit ihrer Habgier das Weihnachtsfest in Gefahr bringen.

Wie gut, dass dieses Elixier noch im Wolkenschloss von Oberengel Gloria abgeholt werden muss. Dort wartet der Engel Waldemar nämlich schon lange auf seine Chance, doch bisher vergebens: Alle meinen, er sei ja nur ein B-Engel?! Ob so ein Mängelexemplar wirklich auf die Füchse aufpassen kann? Womöglich bringt Waldemar ja beim Weihnachtsmann sogar alles noch mehr durcheinander, und die Bescherung muss am Ende ausfallen...?

Vielleicht könnt ihr auch in diesem Jahr wieder mithelfen, gemeinsam für uns alle das Weihnachtsfest zu retten? Getreu dem Motto: Jeder ein Ich zusammen ein Wir! Auch bei der 30. Fuchsrevue wird diese weihnachtliche Geschichte von Hartmut Reszel und Paul D. Bartsch sowie dem Team des Tanz-Zentrums No.1 e.V. alle kleinen und großen Fans verzaubern, begeistern und zum Lachen bringen und somit ganz wunderbar einstimmen auf die schönste Zeit des Jahres -die Weihnachtszeit!

Mitwirkende

Ballett Kinderchor: ca.400 Kinder vomTanzZentrum No.1e.V.
Herr Fuchs: Helmut Rosenkranz
Polarfuchs Felix: Tillmann Meyer
Ente Watschel: Kathrin Bachmann
Hund Lumpi: Klaus Adolphi
Weihnachtsrentier Rudi: Dörthe Röttig
B-Engel Waldemar: Stefan Wieczorek
Oberengel Gloria: Pauline Langer
Schaffner Pfiff Weihnachtsmann: Hartmut Reszel
Rentierfrau Albina: Ballett TanzZentrum No.1
Chor Voc: Karen Gensow Julia Preußler
Annett NeddermeyerTine Eisenblatt Tabiha Harzer

Idee: Hartmut Reszel (Musik, Buch, Regie) Paul D. Bartsch (BuchTexte) Tillmann Meyer


Die 30. Steintor-Weihnachtsrevue 2023 bei popula: Am 03. Dezember 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Die 30. Steintor-Weihnachtsrevue 2023 der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 91 Tagen in Halle (Saale). In der Umgebung von der Location Steintor-Varieté liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 460 Termine gibt es derzeit in Halle (Saale), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Halle (Saale) ist. Die 30. Steintor-Weihnachtsrevue 2023 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die 30. Steintor-Weihnachtsrevue 2023 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Halle (Saale). Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Weitere Städte neben Halle (Saale) stehen als Veranstaltungsort für Die 30. Steintor-Weihnachtsrevue 2023 derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die 30. Steintor-Weihnachtsrevue 2023, Steintor-Varieté deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die 30. Steintor-Weihnachtsrevue 2023 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die 30. Steintor-Weihnachtsrevue 2023 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die 30. Steintor-Weihnachtsrevue 2023" wurde am Donnerstag, 27. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die 30. Steintor-Weihnachtsrevue 2023, Sonntag, 03. Dezember 2023, Steintor-Varieté