Laden...

Rainald Grebe

  • Datum: Sonntag, 26. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Boeselagerhof 1 53111 Bonn

Rainald Grebe
Hochgeladen von: eventim

Unglaublich, aber wahr: Der Liedermacher und Tausendsassa Rainald Grebe hat seine Autobiografie geschrieben! Schonungslos erzählt er von Herkunft und Abgründen, von seinen Leidenschaften und Abstürzen, Affären und Süchten, vom neuen Leben in Brandenburg. Das kann alles nicht stimmen, mag man denken, der Tag ist nur 24 Stunden lang, ein Leben zu kurz, das muss erfunden sein. Aber nein, da sind eindeutige Beweise: die exklusiven Fotos aus Grebes Privatarchiv.

Was für ein Mensch, was für ein Leben.

Weitere Informationen über Rainald Grebe und die Autobiografie


Rainald Grebe bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 21.06.2023 aktualisiert. Damals wurde Rainald Grebe in der Rubrik "Weitere" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 4 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Die genaue Routenplanung zu der Location Opernhaus Bonn kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am 26.05.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 1524 Termine in der Stadt Bonn, welche dem Kreis Bonn angehört. Die Veranstaltung in Bonn wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Neuss. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bonn ist Rainald Grebe in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Rainald Grebe, Opernhaus Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rainald Grebe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rainald Grebe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rainald Grebe" wurde am Samstag, 22. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rainald Grebe, Sonntag, 26. Mai 2024, Opernhaus Bonn