Laden...

Mia Julia 2023 - Schlechte Manieren

  • Datum: Freitag, 08. Dezember 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schmausenbuckstraße 166 90480 Nürnberg

Mia Julia 2023 - Schlechte Manieren
Hochgeladen von: eventim

Mia Julia Schlechte Manieren Tour 2023 Ab 18 Jahren!

Nach den erfolgreichen Tourneen Geile Zeit (2017) und Mia Julia 2020 Die Live Konzerte, geht Deutschlands Partykönigin Mia Julia auch 2023 wieder auf große Jubiläums- Tour. Ab dem 3. November 2023 können Fans nicht nur ihre bekannten Hits, sondern auch das kommende Album live genießen. Bis Ende Dezember tourt die geborene Münchnerin deutschlandweit in 13 Städten. Die knapp 3-stündigen Live-Auftritte werden durch einen DJ, einem grandiosen Bühnenbild und einer effektvollen Bühnenshow perfektioniert.

Ergänzt wird das mitreißende Entertainment durch einen Special Secret Guest in jeder Stadt, welcher die Fans vor der Show ordentlich einheizen wird.

Die Konzert Tournee ist ausschließlich für Zuschauer ab 18 Jahren. Mia Julia auf die Frage, warum die Tour erst ab 18 Jahren ist: Ich kann nur so viel sagen, es wird das ein oder andere Mal ein gewisses Prickeln im Raum zu spüren sein. Der ein oder andere wird erstaunt sein und sagen das hat Sie nicht gemacht

Erfolgreichste und polarisierendste Partysängerin Deutschlands

Mit über 2 Mio. Hörern auf Spotify ist Mia Julia die unangefochtene Partykönigin von Mallorca. Sie ist Headlinerin im Bierkönig auf Mallorca und auf den großen Festival-Bühnen in ganz Deutschland, wie der Olé Party. Ihr Alleinstellungsmerkmal ist, dass sie Erotik und Musik verbindet. Alle Hits aus 10 Jahren Mia Julia (2012-2022), wie ihre Klassiker Mallorca da bin ich daheim, M.I.A. Meine Gang und Oh Baby und ihre aktuellen Songs wie dem Sommerhit 2023 Peter Pan, werden für einen langen, unvergesslichen Partyabend sorgen.


Mia Julia 2023 - Schlechte Manieren bei popula: Der Termin Mia Julia 2023 - Schlechte Manieren fand schon vor 83 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Löwensaal" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Nürnberg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Mia Julia 2023 - Schlechte Manieren auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. 848 Termine in Nürnberg und es werden täglich mehr. Mia Julia 2023 - Schlechte Manieren ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Musicals, Oper und Party umschauen. Diese Woche ist Mia Julia 2023 - Schlechte Manieren auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Nürnberg. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Mia Julia 2023 - Schlechte Manieren, Löwensaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mia Julia 2023 - Schlechte Manieren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mia Julia 2023 - Schlechte Manieren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mia Julia 2023 - Schlechte Manieren" wurde am Dienstag, 18. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mia Julia 2023 - Schlechte Manieren, Freitag, 08. Dezember 2023, Löwensaal