Laden...

Paddy Goes To Holyhead

Paddy Goes To Holyhead
Hochgeladen von: eventim

PADDY GOES TO HOLYHEAD waren schon immer gerngesehene Gäste in der Bonner Harmonie. Nachdem es um die 1988 von PADDY SCHMIDT in Darmstadt gegründete bekannteste deutsche Folk Rock Band etwas stiller geworden ist, startet Paddy nun in verschiedenen Formationen wieder durch. In der Harmonie werden sie in der Besetzung Paddy Schmidt voc., git., harp, Uwe Uhu Bender- bs. und Kult Geigerin Almut Ritter (die schon auf den ersten PADDY GOES TO HOLYHEAD Alben zu hören war) als Akustiktrio unplugged auftreten. Sie spielen die großen PADDY GOES TO HOLYHEAD Hits wie Bound Around, Doolin oder Johnny Went To War und bekannte irische Traditionals.

Back to the roots, ein Programm zum Zuhören und Ausspannen. Es ist die fröhliche Ausstrahlung des Trios, mit der sie sich in die Herzen der Zuschauer spielen. Wobei die Triebfeder des Erfolgs vor allem Paddis markant-rauchige Whiskeystimme und sein virtuoses Spiel der keltischen Mundharmonika ist. Dazu noch der Einsatz der elektrischen Geige von Almut und des halbakustischen Basses von Uwe, und schon bekommen wir einen ganz neuen Zugang zu den Songs

Also PADDY Fans, hier gibt es ein Wiedersehen mit dem Meister, der Kultgeigerin Almut und der schönsten Stücke von PADDY GOES TO HOLYHEAD und tollen irischen Traditionals. Don´t miss it! Immer Gründonnerstag!

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Nov
     

    Paddy Goes To Holyhead

    Musikschule Herne, Herne, 19:00 Uhr, PADDY GOES TO HOLYHEAD waren schon immer gerngesehene Gäste in der Bonner Harmonie. Nachdem es um die 1988 von PADDY SCHMIDT in Darmstadt
  • Empfiehl Paddy Goes To Holyhead, Winzerverein Lantershofen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Paddy Goes To Holyhead als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Paddy Goes To Holyhead zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Paddy Goes To Holyhead" wurde am Mittwoch, 12. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Paddy Goes To Holyhead, Samstag, 24. Februar 2024, Winzerverein Lantershofen