Laden...

Rainald Grebe

  • Datum: Montag, 04. Dezember 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Königsallee 15 44789 Bochum

Rainald Grebe
Hochgeladen von: eventim

Unglaublich, aber wahr: Der Liedermacher und Tausendsassa Rainald Grebe hat seine Autobiografie geschrieben! Schonungslos erzählt er von Herkunft und Abgründen, von seinen Leidenschaften und Abstürzen, Affären und Süchten, vom neuen Leben in Brandenburg. Das kann alles nicht stimmen!, mag man denken, der Tag ist nur 24 Stunden lang, ein Leben zu kurz, das muss erfunden sein. Aber nein, da sind eindeutige Beweise: die exklusiven Fotos aus Grebes Privatarchiv. Was für ein Mensch, was für ein Leben.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Apr
     

    Rainald Grebe

    Waschhaus, Potsdam, 20:00 Uhr, Unglaublich, aber wahr: Der Liedermacher und Tausendsassa Rainald Grebe hat seine Autobiografie geschrieben! Schonungslos erzählt er von
  • 05
    Apr
     

    Rainald Grebe

    Kleist Forum, Frankfurt (Oder), 19:30 Uhr, Unglaublich, aber wahr: Der Liedermacher und Tausendsassa Rainald Grebe hat seine Autobiografie geschrieben! Schonungslos erzählt er von
  • Empfiehl Rainald Grebe, Kammerspiele deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rainald Grebe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Rainald Grebe zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Rainald Grebe" wurde am Mittwoch, 05. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Rainald Grebe, Montag, 04. Dezember 2023, Kammerspiele