Laden...

The Deadnotes

  • Datum: Samstag, 16. Dezember 2023 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Haslacher Straße 43 79115 Freiburg im Breisgau

The Deadnotes
Hochgeladen von: eventim

Von nun an ging's bergab - THE DEADNOTES veröffentlichen ihre neue Single Downward Spiral & umarmen den Moment, an dem man nichts mehr zu verlieren hat Please stop fucking with my head! - Eine Zeile, die nicht besser zum Jahr 2022 passen könnte.
Mit ihrer neuen Single Downward Spiral melden sich THE DEADNOTES zurück und erfinden sich neu. Das Duo präsentiert mit ihrem neuen Song einen Sound, den man so von einer Band aus Deutschland kaum erwarten kann.

Das Musikvideo zur Single kommt im stilvollen black and white Style daher: Es war uns wichtig, der alltäglichen Ursprungsstory des Songs mit dem Video einen Kontrapunkt entgegenzusetzen, erzählt Bassist Jakob Walheim. Wir sind große Vintage-Fans, egal ob Instrumente, Equipment oder eben auch Videos. Mit dem Stil des Musikvideos möchten wir unseren Look aufbrechen.
Downward Spiral erscheint am 09.12.22, für das kommende Jahr darf von von THE DEADNOTES viel neue Musik und Live-Shows erwartet werden.


The Deadnotes bei popula: Der Eintrag "The Deadnotes" existiert seit Samstag, dem 16. Dezember 2023. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Freizeichen (Artik)" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten .  Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. The Deadnotes ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Freiburg im Breisgau. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Um "The Deadnotes" zu besuchen, musst du in die Stadt Freiburg im Breisgau reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl The Deadnotes, Freizeichen (Artik) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Deadnotes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Deadnotes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Deadnotes" wurde am Freitag, 17. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Deadnotes, Samstag, 16. Dezember 2023, Freizeichen (Artik)