Laden...

Die Joe Cocker Story

  • Datum: Freitag, 23. Februar 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Eckardtstraße 4A 44263 Dortmund

Die Joe Cocker Story
Hochgeladen von: eventim

Sein Stern ging weltweit 1969 beim legendären Woodstock Festival auf. Sein Leben danach, ein einziges Auf und Ab. Er gehörte gefühlt zum Club 27, doch entgegen aller Erwartungen, sei es vom Management, der Musiker oder des Publikums: Cocker überlebte! Er überlebte trotz Drogen und Alkoholexzessen, er überlebte alle musikalischen Trends, stand immer wieder auf und eroberte mit seiner unglaublichen Reibeisenstimme Generationen von Fans. Was hat diesen Mann aus der englischen Stahlstadt Sheffield zu dem gemacht, was er war und ist? Eine Legende.

Die Joe Cocker Story versucht diese Frage mit seinen weltweit bekannten Songs und Szenen aus seinem Leben zu beantworten. Hauptdarsteller Chris Tanzza (Kopf und Sänger der Kult-Soulband Die Komm'Mit Mann!s) hat seine Rhythmustruppe und Sängerin Katja Kutz (Cry BabyJonny Cash) dabei. Dazu stößt Schauspielerin und Sängerin Inga Strothmüller. Tanzza's, laut Presse, die schwärzeste weiße Stimme Deutschlands und Cockers Wege kreuzten sich oftmals. Seitdem er 19 ist, lehnte er alle Angebote in diese Richtung ab, obwohl er Jahre später mit dem deutschen Produzenten Cockers in den legendären Maarwegstudios der EMI arbeitete. Er sang Demosongs für Joe, in der Werbung kamen sie sich einige Male in die Quere. Jedoch für diese Story und zu Ehren Joe Cockers hat er sich überzeugen lassen.


Die Joe Cocker Story bei popula: Die Joe Cocker Story ist vorüber - und das seit 61 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Hansa-Theater Hörde sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Dortmund kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Die Joe Cocker Story zu erleben. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Freitag, den 23. Februar 2024 begann die Veranstaltung Die Joe Cocker Story. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Dortmund passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Kabarett und Konzert hier erkundigen. Dortmund gehört übrigens zum Kreis Dortmund. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Dortmund ist Die Joe Cocker Story in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    Die Joe Cocker Story

    Hansa-Theater Hörde, Dortmund, 19:30 Uhr, Sein Stern ging weltweit 1969 beim legendären Woodstock Festival auf. Sein Leben danach, ein einziges Auf und Ab. Er gehörte gefühlt zum
  • 01
    Nov
     

    Die Joe Cocker Story

    Hansa-Theater Hörde, Dortmund, 19:30 Uhr, Sein Stern ging weltweit 1969 beim legendären Woodstock Festival auf. Sein Leben danach, ein einziges Auf und Ab. Er gehörte gefühlt zum
  • 12
    Jan
     

    Die Joe Cocker Story

    Hansa-Theater Hörde, Dortmund, 17:00 Uhr, Sein Stern ging weltweit 1969 beim legendären Woodstock Festival auf. Sein Leben danach, ein einziges Auf und Ab. Er gehörte gefühlt zum
  • 01
    Mär
     

    Die Joe Cocker Story

    Hansa-Theater Hörde, Dortmund, 19:30 Uhr, Sein Stern ging weltweit 1969 beim legendären Woodstock Festival auf. Sein Leben danach, ein einziges Auf und Ab. Er gehörte gefühlt zum
  • Empfiehl Die Joe Cocker Story, Hansa-Theater Hörde deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Joe Cocker Story als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Joe Cocker Story zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Joe Cocker Story" wurde am Freitag, 17. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Joe Cocker Story, Freitag, 23. Februar 2024, Hansa-Theater Hörde