Laden...

Brings live in Concert

  • Datum: Freitag, 13. September 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ruhrstraße 32 59939 Olsberg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Brings
  • Event teilen:

Brings live in Concert
Hochgeladen von: SugarBoy

Brings - Tour 2023

Die von den Brüdern Peter und Stephan Brings gegründete Band hat in den zwei zurückliegenden Jahrzehnten schon so ziemlich alle Hochs und Tiefs erlebt, die man als Musiker erleben kann. Ende der 1990er hatte die Band mit den berühmten Vätern (neben Rolly Brings sind das Gesangslegende Tommy Engel und der Politiker Norbert Blüm) ihre besten Jahre schon vermeintlich hinter sich. Dann gelang ihnen im Jahr 2000 mit Superjeilezick das, was man gut und gerne als Sechser im Lotto bezeichnen kann.

Diese zündende Powerpolka ist mit jedem Jahr bekannter geworden und gehört mittlerweile weit über den Karneval hinaus zu den populärsten Songs Kölscher Mundart überhaupt. Dank Superjeilezick öffneten sich für Brings Tür und Tor in der närrischen Hochburg Köln. Für die Band begann eine neue Zeitrechnung samt einem rundum gelungenen Imagewandel. Dann ging es eigentlich Schlag auf Schlag. Kaum eine Karnevalssession in den letzten Jahren ist ohne einen neuen Stimmungshit von Brings ins Land gezogen.

Poppe, Kaate, Danze (anfänglich noch als Skandalnummer gehandelt, mittlerweile eine der ganz großen Zugnummern der Band), Su lang mer noch am Lääve sin, Halleluja, Dat is Geil,oder auch das stets rührseligen Stimmungsaufruhr auslösende Mama, wir danken dir sind klingende Beweise, wie gut Brings die Befindlichkeiten und Seelenlagen ihrer Mitmenschen kennen.


Brings live in Concert bei popula: Bald ist es soweit. In genau 81 Tagen startet Brings live in Concert - Eine Veranstaltung aus dem Bereich Konzerte & Nachtleben. Dieser Termin findet nicht nur in Olsberg statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Bielefeld und Dortmund. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Konzerthalle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am Freitag, den 13.09.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hochsauerlandkreis. Brings live in Concert ist momentan nur eine von 22 weiteren Terminen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Olsberg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    Brings live in Concert

    Lokschuppen, Bielefeld, 20:00 Uhr, Die von den Brüdern Peter und Stephan Brings gegründete Band hat in den zwei zurückliegenden Jahrzehnten schon so ziemlich alle Höhen
  • 13
    Jun
     

    Brings live in Concert

    FZW Freizeitzentrum West, Dortmund, 20:00 Uhr, Die von den Brüdern Peter und Stephan Brings gegründete Band hat in den zwei zurückliegenden Jahrzehnten schon so ziemlich alle Höhen
  • Empfiehl Brings live in Concert, Konzerthalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Brings live in Concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Brings live in Concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Brings live in Concert" wurde am Dienstag, 14. März 2023 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Brings live in Concert, Freitag, 13. September 2024, Konzerthalle