Laden...

Krimiraten Ludwig Reloaded -- Wer löst den Fall?

  • Datum: Sonntag, 26. März 2023 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Poller Hauptstraße 28 51105 Köln

Krimiraten Ludwig Reloaded -- Wer löst den Fall?
Hochgeladen von: Krimiraten Ludwig
Quelle: Tatjana Reinefeld
VORSICHT! Hier kann es jeden treffen -- Vielleicht sogar SIE!

Marlene - Der blonde Engel
Ein Krimi aus dem alten Berlin zum Mitraten und Gewinnen
Der Film 'Der Blaue Engel' machte Marlene Dietrich über Nacht zum Weltstar. Doch haben Sie sich schon einmal gefragt, wie sie zu ihrer großen Rolle kam? Hier und heute erfahren Sie es. Aber seien Sie auf der Hut --- Denn ein Mörder treibt sein Unwesen...

Es liest und spielt für Euch: das Ensemble Ludwig
Mit Anna Marzinzik und Richard Hucke
Buch, Regie und Moderation: Tatjana Reinefeld

www.Krimistation-ludwig.de -- Normal kann ja jeder ;-)


Krimiraten Ludwig Reloaded -- Wer löst den Fall? bei popula: Dies ist die Detailseite zu Krimiraten Ludwig Reloaded -- Wer löst den Fall?. Das Event war vor 341 Tagen und ist abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Alt Poller Wirtshaus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Krimiraten Ludwig Reloaded -- Wer löst den Fall? diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit 7921 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Musicals und Kabarett, ist Krimiraten Ludwig Reloaded -- Wer löst den Fall? am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. März 23 stattfand. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Krimiraten Ludwig Reloaded -- Wer löst den Fall? stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Krimiraten Ludwig Reloaded -- Wer löst den Fall?, Alt Poller Wirtshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimiraten Ludwig Reloaded -- Wer löst den Fall? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimiraten Ludwig Reloaded -- Wer löst den Fall? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimiraten Ludwig Reloaded -- Wer löst den Fall?" wurde am Sonntag, 12. März 2023 von Krimiraten Ludwig im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimiraten Ludwig Reloaded -- Wer löst den Fall?, Sonntag, 26. März 2023, Alt Poller Wirtshaus