Laden...

Gregory Porter

Gregory Porter
Hochgeladen von: eventim

Gregory Porter, ein Künstler von zeitloser Eleganz und ein Singer-Songwriter im Jazz, festigt seinen Status mit Take Me to the Alley, einem langen erwarteten Nachfolger seines bahnbrechenden Debütalbums Liquid Spirit. In seiner bemerkenswerten Karriere hat Porter immer wieder seine Fähigkeit unter Beweis gestellt, Genre-Grenzen zu überwinden und ein breites Publikum aus allen Lebensbereichen anzusprechen. Liquid Spirit wurde zu einem globalen Phänomen, das weltweit eine Million Alben verkaufte und zum meistgestreamten Jazz-Album aller Zeiten mit über 20 Millionen Streams avancierte.

Mit Nat King Cole & Me zollt er seinem musikalischen Helden Tribut und bietet herzergreifende Live-Auftritte, die das Publikum verzaubern. Sein neuestes Album, All Rise (erschienen im August 2020), markiert eine Rückkehr zu Porters geliebten Eigenkompositionen und zeichnet sich durch ehrliche Texte aus, die Alltagsphilosophie und reale Details mit einer mitreißenden Mischung aus Jazz, Soul, Blues, Gospel und Pop verbinden. Das Album zeigt auch, wie sich Porters Kunst zu etwas noch kraftvollerem, gefühlvollerem, intimeren und universellerem entwickelt hat.

Mit Still Rising, das derzeit 2021 veröffentlicht wird, präsentiert sich Gregory Porter in 34 Aufnahmen, darunter seine größten Hits aus seinen vorherigen sechs Alben, Kollaborationen mit anderen Musikgrößen und sogar brandneue Songs. Dieses Album zelebriert seine künstlerische Reise und seinen anhaltenden Einfluss auf die Welt der Musik.


Gregory Porter bei popula: Die Daten zu "Gregory Porter" sind auf dem Stand des 08. Dezember 23. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck. Heute wurde Gregory Porter so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieser Termin findet nicht nur in Lübeck statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Dinslaken. Gregory Porter in Lübeck Kreis Lübeck fand am Freitag, den 08.12.2023 statt. Ein Großteil der 1058 Veranstaltungen in Lübeck sind Comedy, Theater und Konzerte. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Gregory Porter, MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gregory Porter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gregory Porter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gregory Porter" wurde am Dienstag, 21. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gregory Porter, Freitag, 08. Dezember 2023, MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck