Laden...

Dr. Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des Möglichen

  • Datum: Freitag, 24. Mai 2024 um 19:29 Uhr
  • Location:  
  • Heinrich-Heine-Straße  38440 Wolfsburg

Dr. Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des Möglichen
Hochgeladen von: Simo

Blut findet sich öfters an Tatorten, wird aber manchmal als selbstverständliche Spur ohne weiteren Wert angesehen. Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke zeigt auf, dass in Blut mehr steckt als nur Erbsubstanz... Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen. Denn gezeigt werden nicht die üblichen Wo ist hier der Fehler? - Bilder, sondern Aufnahmen stark entstellter Leichen. Nur durch detaillierte Nahaufnahmen lassen sich die wirklich interessanten Fragen klären: Warum hat die aufgedunsene Männerleiche so lange Fingernägel? Und welche Madenart kriecht gerade aus ihrem Mundwinkel? - Fragen, die Mark Benecke keine Ruhe lassen, denn der Kölner ist für Polizeibehörden aller Herren Länder rund um die Uhr zu erreichen. Dr. Mark Benecke wurde vom FBI ausgebildet und operiert international. Benecke hat Speziallabors in Kolumbien, Vietnam und auf den Philippinen errichtet. Zahlreiche Radio und TV-Auftritte zeugen vom großen Interesse der Öffentlichkeit an seiner Arbeit.


Dr. Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des Möglichen bei popula: Seit dem 24. Mai 24 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Dr. Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des Möglichen ergänzt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location CongressPark Wolfsburg? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mehr als 93 Termine gibt es derzeit in Wolfsburg, welche übrigens eine Kreisfreie Stadt ist. Dr. Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des Möglichen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Wolfsburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Auch vor Hamburg, Ulm, Homburg, Monheim am Rhein und Leipzig macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Jun
     

    Dr. Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des...

    MesseHalle Hamnburg-Schnelsen, Hamburg, 19:30 Uhr, Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und
  • 25
    Sep
     

    Dr. Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des...

    ROXY Ulm, Ulm, 19:30 Uhr, Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und
  • 27
    Sep
     

    Dr. Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des...

    Kulturzentrum Saalbau, Homburg, 19:30 Uhr, Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und
  • 26
    Okt
     

    Dr. Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des...

    Aula am Berliner Ring, Monheim am Rhein, 20:00 Uhr, Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und
  • 03
    Jan
     

    Dr. Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des...

    Kongresshalle Leipzig, Leipzig, 19:30 Uhr, Blut findet sich öfters an Tatorten, wird aber manchmal als selbstverständliche Spur ohne weiteren Wert angesehen. Kriminalbiologe Dr.

  • Empfiehl Dr. Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des Möglichen, CongressPark Wolfsburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dr. Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des Möglichen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dr. Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des Möglichen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Dr. Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des Möglichen" wurde am Mittwoch, 08. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dr. Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des Möglichen, Freitag, 24. Mai 2024, CongressPark Wolfsburg