Laden...

Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby!

Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby!
Hochgeladen von: eventim

Herbert Knebels Affentheater, gibts die wieder?!, werden sich viele fragen. Wir sagen, häh?! Gabs uns jemals nicht? Solange wir uns erinnern können, gabs uns immer. Richtig weg waren wir niemals, auch wenn es sich viele gewünscht haben. Allen Zweiflern und Kritikern rufen wir zu: Fahr zur Hölle, Baby! Wobei mit Baby auch mehrere gemeint sein können.

Die gute Nachricht ist: Auch mit unserem neuen Programm sind wir unserem Motto treu geblieben. Kommt einfach vorbei und lasst euch überraschen! Als das Programm fertig war, waren wir auch überrascht. Von unseren teuflisch guten Ideen, höllisch heißen Rhythmen und engelsgleichen Chören. Einfach himmlisch, dieses höllische Programm!

Fahr zur Hölle, Baby! - demnächst bestimmt auch in einer Mehrzweckhalle in Ihrer Nähe!


Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby! bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 8 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 14.06.2024 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Mathias-Jakobs-Stadthalle sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wem Gladbeck zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Dortmund, Dorsten, Gelsenkirchen, Werl und Ibbenbüren setzen. Am Freitag, den 14.06.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Recklinghausen. Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby! ist momentan nur eine von 44 weiteren Terminen. Diese Woche ist Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Gladbeck. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Sep
     

    Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle,...

    FZW Freizeitzentrum West, Dortmund, 20:00 Uhr, Herbert Knebels Affentheater, gibts die wieder?!, werden sich viele fragen. Wir sagen, häh?! Gabs uns jemals nicht? Solange wir uns
  • 06
    Sep
     

    Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle,...

    Aula St. Ursula Realschule, Dorsten, 20:00 Uhr, Herbert Knebels Affentheater, gibts die wieder?!, werden sich viele fragen. Wir sagen, häh?! Gabs uns jemals nicht? Solange wir uns
  • 20
    Sep
     

    Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle,...

    Heilig-Kreuz-Kirche, Gelsenkirchen, 19:00 Uhr, Herbert Knebels Affentheater, gibts die wieder?!, werden sich viele fragen. Wir sagen, häh?! Gabs uns jemals nicht? Solange wir uns
  • 27
    Sep
     

    Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle,...

    Stadthalle Werl, Werl, 20:00 Uhr, Herbert Knebels Affentheater, gibts die wieder?!, werden sich viele fragen. Wir sagen, häh?! Gabs uns jemals nicht? Solange wir uns
  • 28
    Sep
     

    Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle,...

    Bürgerhaus, Ibbenbüren, 20:00 Uhr, Herbert Knebels Affentheater, gibts die wieder?!, werden sich viele fragen. Wir sagen, häh?! Gabs uns jemals nicht? Solange wir uns

  • Empfiehl Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby!, Mathias-Jakobs-Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby!" wurde am Dienstag, 31. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby!, Freitag, 14. Juni 2024, Mathias-Jakobs-Stadthalle