Laden...

Ausstellung: Spannungsraum

  • Datum: Mittwoch, 06. Dezember 2023 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Carlshöhe 78 24340 Eckernförde
  • Event teilen:

Ausstellung: Spannungsraum bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Ausstellung: Spannungsraum war vor 81 Tagen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Eckernförde ist. Ausstellung: Spannungsraum platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Carls Art 78. Der Termin Ausstellung: Spannungsraum ist in Eckernförde, eine Stadt im Kreis Rendsburg-Eckernförde, wo es aktuell 840 Termine zu finden gibt. Um "Ausstellung: Spannungsraum" zu besuchen, musst du in die Stadt Eckernförde reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ausstellung: Spannungsraum, Carls Art 78 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung: Spannungsraum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung: Spannungsraum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung: Spannungsraum" wurde am Mittwoch, 28. Dezember 2022 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung: Spannungsraum, Mittwoch, 06. Dezember 2023, Carls Art 78