Laden...

Die Weihnachtsgeschichte - Das Musical

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Die Weihnachtsgeschichte - Das Musical
Hochgeladen von: eventim

In stimmungsvoller Kulisse können sich die Besucher auf eine Aufführung freuen, die dadurch besticht, dass sie die traditionelle Geschichte rund um die Geburt des Christkindes als Familien Musical open air zeigt. Im eigens dafür gebauten FREILUFT Theater können Sie auf dem Weihnachtsmarkt ein ca. 40-minütiges Musical live erleben. Dank zum Teil überdachter Sitzplätze müssen Sie sich um Regen oder Schnee keine Sorgen machen. Also einfach warm anziehen und mit der ganzen Familie an diesem besonderen Weihnachts-Erlebnis teilhaben.

Es beginnt damit, dass Kaiser Augustus die Menschen im Römischen Reich zählen ließ. Deshalb musste jeder in seine Heimatstadt gehen. Auch Josef aus Galiläa begab sich mit seiner schwangeren Verlobten Maria nach Bethlehem. Und als sie dort waren, kam die Zeit, dass sie gebären sollte. Maria brachte ihr Kind, Jesus, in einem Stall zur Welt, denn sie hatten keinen Raum in der Herberge erhalten. Sie legte ihn in die Krippe. Hirten, die in der Gegend ihre Herde hüteten, sahen einen Engel, der zu ihnen trat. Er sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr..

Erleben Sie eine musikalische Show für die ganze Familie. Alle Texte und Lieder sind in deutscher Sprache. Dauer: ca. 40 Minuten.


Die Weihnachtsgeschichte - Das Musical bei popula: Das Event "Die Weihnachtsgeschichte - Das Musical" wurde am 10.12.2023 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Mit Paderborn hat sich "Die Weihnachtsgeschichte - Das Musical" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Freiluft Theater Paderborn genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Die Weihnachtsgeschichte - Das Musical ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Paderborn. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Am 10.12.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 97 Termine in der Stadt Paderborn, welche dem Kreis Paderborn angehört. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Die Weihnachtsgeschichte - Das Musical, Freiluft Theater Paderborn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Weihnachtsgeschichte - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Weihnachtsgeschichte - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Weihnachtsgeschichte - Das Musical" wurde am Samstag, 10. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Weihnachtsgeschichte - Das Musical, Sonntag, 10. Dezember 2023, Freiluft Theater Paderborn