Laden...

Es war ämal... - Tom Pauls und Fose

Es war ämal... - Tom Pauls und Fose
Hochgeladen von: eventim

Tom Pauls und Band Es war ämal
Eine Reise durch die Märchenwelt

Tausendmal schöner als die Märchen unserer Tage sind die aus alter Zeit, als das Wünschen wirklich noch geholfen hat. Froschkönig, Dornröschen, Hänsel und Gretel, Aschenputtel Doch so wie in diesem Programm hat das Publikum Rotkäppchen oder Rumpelstilzchen noch nie erlebt!

Tom Pauls erzählt, spielt, singt und tanzt die Klassiker der Gebrüder Grimm. Die alten Weisen werden von dem Schauspieler und Erzkomödianten frisch interpretiert, mit Witz, Wonne und voller Wunder. Dabei kommen natürlich der sächsische, aber auch andere Dialekte nicht zu kurz.

Zum Text erklingen elektronische Kompositionen und Bearbeitungen klassischer Märchenvertonungen, gepaart mit Videoprojektionen. Klassiker, wie z.B. die Ouvertüre zu Hänsel und Gretel von Engelbert Humperdinck oder Themen aus der Filmmusik zu Drei Haselnüsse für Aschenbrödel werden mit Synthesizern, Samplern und Drummachines in die Gegenwart geholt. Kraftwerk und Tomita lassen grüßen!

Empfiehl Es war ämal... - Tom Pauls und Fose, Gewandhaus zu Leipzig, Großer Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Es war ämal... - Tom Pauls und Fose als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Es war ämal... - Tom Pauls und Fose zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Es war ämal... - Tom Pauls und Fose" wurde am Freitag, 02. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Es war ämal... - Tom Pauls und Fose, Sonntag, 10. Dezember 2023, Gewandhaus zu Leipzig, Großer Saal