Laden...

 

Signierstunde bei Ortloff in Köln am 2. Adventwochenende mit Edith Niedieck

  • Datum: Samstag, 03. Dezember 2022 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Zeppelinstraße 4 50667 Köln
  • Event teilen:

Signierstunde bei Ortloff in Köln am 2. Adventwochenende mit Edith Niedieck
Hochgeladen von: Edith Niedieck
Quelle: Niedieck

Die Kölner Autorin Edith Niedieck signiert ihren neuesten Krimi "Geheimniskrämer".

Wir freuen uns sehr auf Edith Niedieck und stimmungsvolle Stunden am 2. Adventswochenende! Kommen Sie vorbei!

DIE AUTORIN

Edith Niedieck, lebt und schreibt in Köln. Nach ihrem BWL-Studium entschied sie sich für eine Laufbahn als Senior-Texterin, machte ein Praktikum in Singapur und fand darauf ihren Platz in einer renommierten Agentur in München. Schnell erschienen Arbeiten von ihr in den Jahrbüchern der Werbung. Doch inzwischen wohnt sie mittendrin im quirligen Köln. 2019 wurde ihr Erstlingsroman "Luxuslügen” publiziert. Mit ihrem Kurzkrimidebüt war sie zudem 2020 für den Literaturpreis Wortrandale Berlin nominiert. Im Oktober 2021 ist ihr neuer Roman "Geheimniskrämer” erschienen. 2022 wurde sie vom Literaturhaus Den Haag Deutsche Bibliothek eingeladen. Sie ist Mitglied im Syndikat und den Mörderischen Schwestern und findet Menschen und ihre Vernetzungen gnadenlos spannend.

PRESSESTIMMEN
"Was für ein Highlight! Ich bin froh, ein neues Juwel in der deutschen Kriminalliteratur gefunden zu haben.” Cornelia Hüppe, Krimibuchhandlung Miss Marple, Berlin

"Geheimniskrämer von Edith Niedieck ist ein spannender Blick auf die undurchschaubaren Machenschaften der Energiekonzerne.” Westdeutsche Zeitung

"Ein Krimi den man gelesen haben muss." Ulrike Bode, Klangulis grüne Welt

"Reinstes Lesevergnügen!" Mayersche Buchhandlung, Kerpen

Empfiehl Signierstunde bei Ortloff in Köln am 2. Adventwochenende mit Edith Niedieck, Ortloff Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Signierstunde bei Ortloff in Köln am 2. Adventwochenende mit Edith Niedieck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Signierstunde bei Ortloff in Köln am 2. Adventwochenende mit Edith Niedieck zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Signierstunde bei Ortloff in Köln am 2. Adventwochenende mit Edith Niedieck" wurde am Montag, 21. November 2022 von Edith Niedieck im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Signierstunde bei Ortloff in Köln am 2. Adventwochenende mit Edith Niedieck, Samstag, 03. Dezember 2022, Ortloff Köln