Laden...

Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an - Neues Programm

  • Datum: Freitag, 01. Dezember 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Möckernstraße 10 10963 Berlin

Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an - Neues Programm
Hochgeladen von: eventim

MACH MAL DAS GROE LICHT AN

Es ist die Siebträgermaschine unter den Programmen: Druck, Dampf, Glanz, Aroma - alles drin! Plus die großen Fragen des Seins, die da lauten: Wie führe ich ein gutes Leben? Was kommt danach? Wie lauten die besten sechs der vier großen mathematischen Regeln? Beleuchten wir alles, und zwar nach dem bewährten Muster: zu albern für Kabarett, für Comedy aber ganz clever, ein schöner, sich wölbender Abend, Kaffee, Geschichten bis ich den Faden verliere, und dann schauen wir mal.
Ich freu mich auf Sie.
Ihr Torsten Sträter

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Jan
     

    Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an -...

    Lokhalle, Göttingen, 20:00 Uhr, MACH MAL DAS GROE LICHT AN Es ist die Siebträgermaschine unter den Programmen: Druck, Dampf, Glanz, Aroma - alles drin! Plus die
  • Empfiehl Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an - Neues Programm, Tempodrom deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an - Neues Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an - Neues Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an - Neues Programm" wurde am Samstag, 12. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an - Neues Programm, Freitag, 01. Dezember 2023, Tempodrom