Laden...

Gi3F

  • Datum: Donnerstag, 08. Dezember 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Beckergrube 16 23552 Lübeck

Gi3F
Hochgeladen von: eventim

Schauspiel von Miru Miroslava Svolikova

In Wirklichkeit hat ein Triumfeminat aus drei Göttinnen die Erde erschaffen, die Geschichtsschreibung ist da etwas ungenau. Doch sind die Himmlischen mit dem derzeitigen Zustand ihrer Schöpfung ziemlich unzufrieden. Auch die Erde selbst befürchtet, dass eine gewisse Spezies der Gattung Säugetiere verrückt geworden ist. Also, am besten ein Komet drauf und noch mal alles neu. Doch einer ist damit gar nicht einverstanden: Jens, letzter Mensch auf Erden.


Gi3F bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Gi3F ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theater Lübeck und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Gi3F ist nur eine Veranstaltungen von 924 in Lübeck Kreis Lübeck und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Lübeck sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Theater. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Lübeck reicht es mit Gi3F diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event Gi3F erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Lübeck vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Feb
     

    Gi3F

    Theater Lübeck, Lübeck, 20:00 Uhr, Schauspiel von Miru Miroslava Svolikova In Wirklichkeit hat ein Triumfeminat aus drei Göttinnen die Erde erschaffen, die
  • 10
    Mär
     

    Gi3F

    Theater Lübeck, Lübeck, 20:00 Uhr, Schauspiel von Miru Miroslava Svolikova In Wirklichkeit hat ein Triumfeminat aus drei Göttinnen die Erde erschaffen, die
  • Empfiehl Gi3F, Theater Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gi3F als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Gi3F zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Gi3F" wurde am Mittwoch, 20. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Gi3F, Donnerstag, 08. Dezember 2022, Theater Lübeck