Laden...

Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby!

Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby!
Hochgeladen von: eventim

Herbert Knebels Affentheater, gibts die wieder?!, werden sich viele fragen. Wir sagen, häh?! Gabs uns jemals nicht? Solange wir uns erinnern können, gabs uns immer. Richtig weg waren wir niemals, auch wenn es sich viele gewünscht haben. Allen Zweiflern und Kritikern rufen wir zu: Fahr zur Hölle, Baby! Wobei mit Baby auch mehrere gemeint sein können.

Die gute Nachricht ist: Auch mit unserem neuen Programm sind wir unserem Motto treu geblieben. Kommt einfach vorbei und lasst euch überraschen! Als das Programm fertig war, waren wir auch überrascht. Von unseren teuflisch guten Ideen, höllisch heißen Rhythmen und engelsgleichen Chören. Einfach himmlisch, dieses höllische Programm!

Fahr zur Hölle, Baby! - demnächst bestimmt auch in einer Mehrzweckhalle in Ihrer Nähe!


Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby! ist leider schon abgelaufen. Mehr als 19 Termine gibt es derzeit in Hattingen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis ist. Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hattingen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Kleve, Münster, Emmelshausen, Rheinberg und Düren sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Henrichshütte, Gebläsehalle". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Feb
     

    Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle,...

    Stadthalle Kleve, Kleve, 20:00 Uhr, Herbert Knebels Affentheater, gibts die wieder?!, werden sich viele fragen. Wir sagen, häh?! Gabs uns jemals nicht? Solange wir uns
  • 01
    Mär
     

    Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle,...

    Messe u. Congress Centrum Münster, Münster, 20:00 Uhr, Herbert Knebels Affentheater, gibts die wieder?!, werden sich viele fragen. Wir sagen, häh?! Gabs uns jemals nicht? Solange wir uns
  • 07
    Mär
     

    Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle,...

    Zentrum am Park (ZAP), Emmelshausen, 20:00 Uhr, Herbert Knebels Affentheater, gibts die wieder?!, werden sich viele fragen. Wir sagen, häh?! Gabs uns jemals nicht? Solange wir uns
  • 13
    Mär
     

    Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle,...

    Stadtbibliothek Rheinberg, Rheinberg, 20:00 Uhr, Herbert Knebels Affentheater, gibts die wieder?!, werden sich viele fragen. Wir sagen, häh?! Gabs uns jemals nicht? Solange wir uns
  • 15
    Mär
     

    Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle,...

    Theater Düren im Haus der Stadt, Düren, 20:00 Uhr, Herbert Knebels Affentheater, gibts die wieder?!, werden sich viele fragen. Wir sagen, häh?! Gabs uns jemals nicht? Solange wir uns

  • Empfiehl Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby!, Henrichshütte, Gebläsehalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby!" wurde am Dienstag, 19. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby!, Freitag, 01. Dezember 2023, Henrichshütte, Gebläsehalle